Cool! Also, im Moment würde ich sagen: Isch bin dabei! Denn: Dabei ist alles!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Malworkshop mit Bestienmeister
Einklappen
X
-
Re: Malworkshop mit Bestienmeister
Zitat von Bestienmeister";p=" Beitrag anzeigenHi,
ich weiß nicht wo du bist aber der workshop wird ( wenn ich mich nicht völlig irre ) am 18. und 19. August in Dillingen sein.^_^
Dann auch sicher nicht mit einem Yarry, falls du wirklich mit dem Gedanken spielst mitzumachen.....
Ansonsten @ topic: ich bereue es von post zu post (noch) mehr, dass ich nicht mitfahren konnte ....
Kommentar
-
Greetings, beings!
Wollte nur Bescheid geben, dass mein Yarri fertig geworden ist:
Soooo sieht der aus[/img]
Hier noch mein WIP Thread mit mehr Detail-Bildern: Yarri, die Schlampe aus dem Auenland.
CHRISTIAN - ICH DANKE DIR!!!! :
Zaphod
Kommentar
-
Hi,
yes das ist es. Die Figur ist ein ganz gewaltiger Schritt nach vorne, richtig gut. Man sieht eindeutig dass du dir meine Tips gemerkt und umgesetzt hast.
Das Gesicht kenne ich ja noch vom workshop, das sticht qualitativ auch noch leicht hervor, die Haut an den Füßen ist aber durchaus beachtenswert. Gut hast du auch das Licht eingefangen, bzw. hast du durch einen dunkleren Hautton nicht sooo das Auge darauf gelenkt.
Die Hose sieht auch sehr schön aus, ein sehr angenehmer Farbton....
Ja, und der Sockel inklusive Schrift macht das ganze Teil zu einem echten Zaphod...
Auf das Auenland, auf die Schlampe....^_^
Cu, :D
Kommentar
-
Hi,
wie weiter oben schon beschrieben wurde, werden dir meine "Notizen" garnicht helfen. Es ist alles nur stichpunktartig festgehalten, größtenteils mit Bildern unterstützt. Ohne eine tiefgehende Erläuterung könntest du dir die Zeit sparen. Einzig hilfreich wäre meine Farbpalette für Gold- und Silber - NMM, die steht hier im Forum aber auch schon an dutzenden Stellen....
Kommentar
-
Hi,
ich schreibe in gut 2 Wochen mein Staatsexamen in Psychologie. Dann habe ich theoretisch fast 3 Monate frei, wenn am Ende der Semesterferien nicht schon die nächsten 2 mündlichen Prüfungen auf mich warten würden.
Die Chancen auf einen Workshop stehen aber zwischen Mai und Juli sehr gut. Ich werde das aber wie immer rechtzeitig ankündigen.
Kommentar
Kommentar