Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hamburg, ja ich bin auch dabei.
Hamburg meine Perle, du wunderschöne Stadt.
Gruss
Captain
Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen, engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meine Versagens!
:cry: Der Bodensee ist doch auch nett!!!
Bestienmeister: Wie kann ich dich bestechen, dass der Workshop wieder in Lindau stattfindet? :roll: Geld, Frauen oder einen Kasten Bier!! :
Kein Witz ich importiere die Dinger selbst.
Siehste auch bei den News auf meiner Seite war eben gerade erst in China.
wieviel Teilnehmer brauchst du, 15?
Ich habe jetzt 3 Anfragen per PM bekommen, davon 2 schon relativ detaillierte. Sollte wirklich genug Nachfrage bestehen, kann ich mir vorstellen im Mai/ Juni eine Art roadshow zu machen. Jetzt muss ich aber erstmal morgen mein Examen herumbringen, dann sehen wir weiter.
@ zaphod: ich meinte nicht Anfragen wegen einer Teilnahme, sondern von Locations die gerne einen workshop veranstalten würden.
Natürlich bist du eingerechnet. ^_^
Kommentar