Hi,
ich habe es bis jetzt noch nicht hier stehen sehen, also dachte ich, setz ich mich doch ran und verkünde euch den Termin des HvB 2008.
Wann? 18-20 April 2008
Wo? Ingolstadt
Wieso? Weil dort einfach ungleiblich cool ist
Was? Malwettbewerb an dem historische so wie Fantasy Figuren teilnehmen können. Desweiteren existiert eine sehr grosse Verkaufsfläche, mit wirklich viel auswahl.
Herzog Seite
So zum Schluss das allerbeste....*Spannung* am Sonntag hab ich Geburtstag ,also kann ich mich dort gleich selber beschenken
und alle die erscheinen haben natürlich die Pflicht mir zu gratulieren:P^^
Spass beiseite, ich denk einfach dass dieser Wettbewerb, auf jeden Fall ein Besuch wert ist. Es gibt dort wirklich erstklassige Miniaturen zu bewundern. Aus diesem Grund wird es sicherlich viele interessieren.
Also ich hoffe man sieht sich dort, Arne
Anwesend:
Aun'an
Angelus
Archer
Barakwolf
ben_komets(?)
Bestienmeister
Crackpot
Goatman
Goju Le Eb
Harhad
Hinterwäldler(?)
ImperialGuard(?)
mort
Mormedil(?)
Patrick(?)
Peter
Sarat
Smayr(?)
toxc
Trull(?)
Tuffskull
Yuno(?)
zaphod
ich habe es bis jetzt noch nicht hier stehen sehen, also dachte ich, setz ich mich doch ran und verkünde euch den Termin des HvB 2008.
Wann? 18-20 April 2008
Wo? Ingolstadt
Wieso? Weil dort einfach ungleiblich cool ist
Was? Malwettbewerb an dem historische so wie Fantasy Figuren teilnehmen können. Desweiteren existiert eine sehr grosse Verkaufsfläche, mit wirklich viel auswahl.
Herzog Seite
So zum Schluss das allerbeste....*Spannung* am Sonntag hab ich Geburtstag ,also kann ich mich dort gleich selber beschenken
und alle die erscheinen haben natürlich die Pflicht mir zu gratulieren:P^^
Spass beiseite, ich denk einfach dass dieser Wettbewerb, auf jeden Fall ein Besuch wert ist. Es gibt dort wirklich erstklassige Miniaturen zu bewundern. Aus diesem Grund wird es sicherlich viele interessieren.
Also ich hoffe man sieht sich dort, Arne
Anwesend:
Aun'an
Angelus
Archer
Barakwolf
ben_komets(?)
Bestienmeister
Crackpot
Goatman
Goju Le Eb
Harhad