Wird es denn nächstes Jahr sicher noch einen geben ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008
Einklappen
X
-
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V.
www.kuenstler-figur.de
-
Mal schauen, was ich noch hinbekomme:
40k Einzelfigur:
Gold - ???
Silber - Matt Cexwish
Bronze - Cedric Lurkin
40K Monster / Farhrzeug:
Gold - ???
Silber - ???
Bronze - ???
40k Einheit:
Gold - ???
Silber - ???
Bronze - ???
Diorama:
Gold - Ben Komets
Silber - Simon Modrow
Bronze - ???
Duell:
Gold - Stefan Rath
Silber - ???
Bronze - Cedric Lurkin(?)
Fantasy Monster:
Gold - ???
Silber - ???
Bronze - Sören Knobloch
Fantasy Einheit:
Gold - Georg Damm
Silber - Bloodmaster (mir fällt nur der Nick ein, sorry ...)
Bronze - Florian Weinheimer
Fantasy Einzelfigur:
Gold - Stefan Rath
Silber - Georg Damm
Bronze - ???
Großfigur:
Gold - Remy Tremblay
Silber - Ben Komets
Bronze - Christof Eichhorn
Herr der Ringe:
Gold - ???
Silber - ???
Bronze - ???
Offene:
Gold - Ben Komets
Silber - Remy Tremblay
Bronze - Julien Casses
Sorry für alle falsch geschriebenen Namen ...
Kommentar
-
schwarzer räuber
Re: GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008
Mich intressiert grad mal was Ben Komets in der Offenen abgeliefert hat, weil Silber und Gold sind nicht von schlechten Eltern :shock:
Ansonsten sind ein paar nette Figuren dabei, mal auf mehr Bilder warten!
Kommentar
-
Zitat von schwarzer räuber";p=" Beitrag anzeigenMich intressiert grad mal was Ben Komets in der Offenen abgeliefert hat, weil Silber und Gold sind nicht von schlechten Eltern :shock:
Kommentar
-
Gast
-
Talarion
Das hatte er doch schon beim spanischen GD dabei und hat damit etwas ebgeräumt, oder? Siehe auch die aktuelle PaintIt Ausgabe... :?:
Kommentar
-
Sooo wieder vom GD erholt :D
Nochmals herzlichen Glückwunsch an Ben und Kevin für das wirklich tolle Diorama.
Und Georg lass den Kopf nicht hängen, war einfach Pech, dass Ben ausgerechnet damit in Deutschland aufgelaufen ist. Hinter diesen beiden Beiträgen gabs zumindest erstmal nichts, was in der Diskussion ums Schwert stand.
Und natürlich herzliche Glückwünsche auch an alle anderen Gewinner
Lustig finde ich gerade die aufkochende Empörung bei creafigs mit der Diskussion um Sockel etc. ... es tat mir als Juror auch weh, Beiträge, die nunmal aufgrund Regelverstoß in andere Kategorien verbannt wurden nicht in der Kategorie zu sehen, in der sie sicher golg geholt hätten ... aber dafür sind Regeln da. Und wenn man nicht begreifen will, dass man diese Regeln trotz Wissen um diese einzuhalten hat, dann ist das einfach nur dämlich ... Naja für alle interessierten, mal bei creafigs ins forum schauen
Egal, war nen schöner GD, mit einigen sehr schweren Entscheidungen, wo dann bei Miniaturen wirklich lange nach Fehlern gesucht werden musste und lange lange diskutiert wurde.
Abschließend, der Stand war echt schön, zwar haben wir Deppen allesamt unsere Mallampen vergessen, aber so konnte man zumindest nicht die Fehler beim Vormalen sehen :D
Kommentar
-
is doch jedes jahr das selbe. irgendein franzose hat die regeln nicht gelesen und diskutiert herum...is ja nicht die schuld der jury wenn man die base-regel ignoriert...
im nachhinein noch zusätzlich ein trara und sich mit bestechungsblabla lächerlich machen is für mich ein geistiges armutszeugnis.
gratulation nochmal an alle gewinner.
Kommentar
-
^^ naja das Problem ist nicht, das die Regeln nicht gelesen wurden oder auch der Sinn nicht verstanden wurde, vielmehr wollen sie nicht einsehen, warum man sich an diese Regel zu halten hat ... das macht das ganze ja so traurig.
Btw. nochmals du Schuft^^ die Sori wollt ich für Italien machen, hätte das Modell aber sicher net so schön modelliert bekommen
Kommentar
-
Hallo zusammen,
so ich bin nun auch zu Hause und habe mich erstmal etwas ausgeschlafen. Vielleicht schaffen wir es nochmal einen separaten Thread aufzumachen wo wir alle Siegerbeiträge mit Bild und Namen Sammeln. Sascha hat auf jeden Fall von jedem Sieger bei der Siegerehrung ein Bild gemacht.
Ich habe mich auch sehr gefreut endlich mal wieder ein paar Leute kennen zu lernen, die ich bisher nur online kannte.
Gruß
Angelus
Kommentar
-
So, bin auch wieder da... meine Bilder gibt's demnächst, wenn ich die alle durch Photoshop gejagt habe und so.
Kann mich den anderen nur anschließen, HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE an alle Gewinner und sonstigen Teilnehmer, es war ein unterhaltsamer Tag mit jeder Menge schön bemalter Minis.
Meinen Duell-Beitrag hab ich gerade im Schaukasten gepostet (hier), von meinem BloodBowl-Trainer-Duo muß ich nochmal neue Fotos machen, die alten gibt's hier. Ich hab zum GD noch ein paar Veränderungen vorgenommen, u.a. das von Angelus angesprochene Shading beim Faß... hat dadurch sogar zum Finale in der offenen Kategorie gereicht!!!
*binmächtigstolzaufmeinekleinengrünlinge*
Vulture
Kommentar
-
Hi,
die Leute bei creafigs sind wirklich lustig. Nur weil kein Franzose das Schwert gewonnen hat, war der Wettbewerb auf unterirdischem Niveau, die Jury war gekauft und der ganze Wettbewerb eine Farce ( o-Ton ). Die Deutschen seien schlechte Gastgeber gewesen und die Regeln hat man nur dei den ausländischen Malern angewendet...soviel Selbstbewusstsein tut fast schon weh.
Ich möchte auf jeden Fall allen Teilnehmern, Finalisten und letzendlich auch den Siegern herzlich gratulieren. Die Bilder lassen vermuten dass die meisten Kategorien sehr hart waren und jeder auf seinen Demon stolz sein kann. Lasst euch nichts schlechtreden.
Cu, :D
Kommentar
Kommentar