jippi...vor fünf Minuten ist mein dritter und letzter Beitrag fertig geworden...!!!!...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008
Einklappen
X
-
Re: GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008
Huhu, bin dieses jahr auch wieder dabei mein 4. Gd leider bin ich mit meinem diorama nicht fertiggeworden, dafür werd ich nächstes jahr mich selbst einreichen(na wer merkts?)^^
ok wollte fragen wenn ihr euch am abend zuvor irgendwo trefft und ihr mich noob dabeihaben wollt sagt mir bescheid wo ighr in köln seid dann komm ich samstag schon angereißt ahja hab wohl noch nen kumepl im schlepptau^^
grüßeGlaube allein reicht nicht, wir müssen den Willen des Imperators folgen und unsere Feinde zerschmettern. Wir sind Space Marines. Wir sind Seelentrinker!
Kommentar
-
haben in den letzen 3 jahren 10minuten vom Gamesday gebäude ein hotelzimmer gehabt doppelzimmer 45euro +frühstück glaube, wollen dieses jahr mitn nachtzug fahren ausser je nach dem was da noch an feedback kommt^^Glaube allein reicht nicht, wir müssen den Willen des Imperators folgen und unsere Feinde zerschmettern. Wir sind Space Marines. Wir sind Seelentrinker!
Kommentar
-
Hi Sarpedon,
auch wenn sich bis jetzt da noch kein anderer gemeldet hat..
wie schaut es aus mit dem Treffen, Samstags vor dem GD da ich selber nur 15 min von da wohne, wäre ich dabei.
ich gebe die Frage auch direkt noch mal weiter, sonnst noch wer der schon Samstag anreist und evtl Lust hat Samstags abends noch ein Bierchen trinken zu gehen?
Schöne Grüße
xShaperx
Kommentar
-
Die Spannung ist doch schon raus.
Im neuen White Dwarf steht der Slayersword Gewinner eh schon drinnen.
And the winner is: Sascha Buczek mit seiner Landsknechtin.
Moment mal war das nicht letztes Jahr?^^
Mal wieder ein typischer GW-Fehler.
Ich werde dieses Jahr wieder nicht hin fahren, letztes Jahr war Wacken am gleichen Wochenende, und dieses Jahr hab ich die Woche danach noch 2 Prüfungen. *hoff dass es 2009 den GD noch gibt*Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Kommentar
-
Servus xshaperx
klaro dann klär ich des noch ab dass wir schon samstag fahren dann kann ich so zwischen 18-19uhr (oder später?) uhr dort sein muss noch sehnn ob ich mir noch ein eigenes T-shirt bedrucke^^ ihr werdet es erleben die Seelentrinker kommen wieder..(auch wenn der 4. band was anderes sagt) das imperium braucht uns
hoff du kennst n paar gute orte zum saufen...weißt ja bier ist grundnahrungsmittel bei uns XD ...AHJA und bitte keine 0,2 also lieber in Maßen(jeweils 1 liter)^^
bis dahin grüße aus Bavaria
muss los fußball fängt gleich an scheiß gruppenzwang)Glaube allein reicht nicht, wir müssen den Willen des Imperators folgen und unsere Feinde zerschmettern. Wir sind Space Marines. Wir sind Seelentrinker!
Kommentar
-
sentinel
Schade dass ich nicht dabei sein kann. Bin ca. 70 km weiter südlich und vergeude die Zeit damit anderen Leuten beim sinnlosen Benzin verbrennen zuzugucken und meine Ohren mit V 8 Sound berieseln zu lassen.
Am Ring ist wieder DTM juhu.^^
Macht die Rechnung mal nicht ohne die Franzis.^^
Aber Ben hätte es ja mal wieder verdient.^^
Mal sehen, was diesmal von FW bemalt wird.^^
mfg Marc
Kommentar
Kommentar