wieso nur in der offenen Kategorie? GW Mitarbeiter?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008
Einklappen
X
-
Re: GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008
Noch net, steh aber kurz davor aushilfe zu werden (als kleiner nebenjob zum Zivi^^).
Bewerbung läuft.
Mal sehen.°°Die Menschheit ist im ständigen Kampf mit der Natur, doch jetzt wo die Natur sieht, dass sie den Kampf verliert, zieht sie sich feige zurück.
Kommentar
-
danke danke :D :D
hoffe das es klappt :?
Und nicht vergessen die offene Kategorie ist für Mitglieder dieses Forums Tabu^^ :twisted: :twisted: (spass)Die Menschheit ist im ständigen Kampf mit der Natur, doch jetzt wo die Natur sieht, dass sie den Kampf verliert, zieht sie sich feige zurück.
Kommentar
-
~Supernova~
Hätte ne frage, macht ihr vom TD auch wieder so nen stand, war nämlich ziehmlich interessant ^^ letztes jahr
lg supernova
Kommentar
-
Zitat von Bloodmaster";p=" Beitrag anzeigenihr habt probleme. viel wichtiger ist doch zu wem das schwert dann dieses jahr ja sagt
Kommentar
-
Hui ich hoffe dass doch ein paar Leute ausm Forum kommen, letztes Jahr sah es um die Zeit im GD Topic anders aus, da gabs schon fleißig Zusagen ^^". Vielleicht ist es ja auch die Chance für die ganzen Halbprofis beim GD was abzuräumen . Ich werde mein Glück vielleicht herausfordern...
Also was ichd amit sagen will ist: Ich fahre zu 100% zum Games Day (außer es kommt was gravierendes wie mein Ableben dazwischen xD), die Tickets (wir fahren zu viert von Augsburg) sind gekauft und das Hotel Mercure am Severinshof ist gebucht.
see ya in Cologne
Kommentar
-
HI,
na wenn wir jetzt anfangen die Zusagen zum GD aufzulisten, dann tragt mich ruhig ein, denn der Obermutant wird auch dieses Jahr wieder sein unwesen treiben, muhahaha^^
Grüße der ObermutantDie Menschheit ist im ständigen Kampf mit der Natur, doch jetzt wo die Natur sieht, dass sie den Kampf verliert, zieht sie sich feige zurück.
Kommentar
-
Hi,
ich habe mal eine Liste im ersten Post angelegt.
Also alle die kommen wollen bitte melden
Es kann aber gut sein, dass es noch ein separates Thema geben wird, denn.... es wird wieder einen Teamstand/Bemalforumsstand am Games Day geben. Und für den werde ich noch ein eigenes Thema aufmachen
Gruß
Angelus
Kommentar
Kommentar