Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Da ich bisher noch keine Miniatur von GW gefunden hab, die mir wirklich zusagt und die ich unbedingt bemalen will, werd ich wohl nicht mit von der Partie sein und mich lieber auf Miniaturen fixieren, die ich ich auf der Duzi oder ähnlichen Veranstaltungen einreichen kann ^^
also wenn ich dabei bin dann mit 3 scratchbuilt modellen, insofern erwarte ich mir nix, weil ja doch eher ein trend gegen das selbermodellieren erkennbar is (zumindest in deutschland...)
aber ja, das thema minis is im moment für mich ziemlich ausgelutscht, mal sehen ob ich in nem knappen monat irgendwoher motivation finde 3 minis zu bemalen
wer von euch kommt denn alles im Mercure-Severinshof unter... weil dann könnte man sich, ähnlich wie letztes Jahr, dort treffen und Minis bestaunen und evtl gemeinsam Essen gehen.
Hi,
ich bin zwar da, bestaune aber lieber eure Beiträge als selber einen einzureichen.
Ich freu mich schon drauf wieder staunend vor den Vitrinen zu stehen. (falls man bis da drann kommt)
Ich drück mal die Daumen und freu mich drauf, den einen oder anderen in Kölle zu treffen
Wir sind auch im Mercure am Severinshof untergebracht ^^". Ich hab mal mit meinen Leuten geredet, wir wären bei einem gemeinsamen Abendessen auch mit dabei .
Kommentar