Ich schau bestimmt mal rein, weiß aber noch net ob Sa oder So...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008
Einklappen
X
-
Re: GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008
Ich habe mal ne Frage zum Team Deutschland-Stand am Gamesday:
Wenn ich die ganze Zeit beim Vormalen zuschaue, lerne ich dann auch nur annähernd so viel, wie auf einem Workshop? Wollte eigentlich noch einen mitmachen bevor ich mit den neuen Dunkelelfen von GW anfange, aber leider findet ja in naher Zukunft keiner statt -.-
Deshalb ziehe ich noch den Gamesday in Betracht um meine Paintskills noch etwas zu steigern.
MfG WaaaghbossDie meisten Menschen
sind zu gut erzogen um mit vollem Munde zu sprechen,
doch sie haben keine Bedenken es mit leerem Kopf zu tun.
Oscar Wilde
Kommentar
-
Re: GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008
Hi Waaaghboss,
das komplette zuschauen hat Vor-/Nachteile.
Vorteile aus meiner Sicht: Du siehst bei verschiedenen Leuten, was sie machen bzw. wie sie es machen und nicht nur bei einem. Du kannst allen Leuten Fragen stellen. Gut wäre es auf jeden Fall, mit einem Sack voll Fragen zu kommen, da wir speziell Leute da haben für Fragen.
Nachteile: Du kannst nicht parallel mitmalen und das ausprobieren. Und somit können dir die Vormaler nicht mal über die Schulter schauen und sagen, was eventuell falsch läuft.
Fazit: Ich denke nicht, dass das Vormalen einen Workshop ersetzt. Du wirst aber sicherlich eine Menge Tipps mitnehmen können von einigen Topleuten der Szene. Von daher lohnt es sich denke ich möglichst viel dabei zu sein:
Gruß
Angelus
Kommentar
-
Zitat von Mormedil";p=" Beitrag anzeigenkomme definitiv nicht... ich bracuh mal wieder ein wochenende für mich....
geh wahrscheinlich nach italy...
Hmmm doof ... naja vielleicht dann in Italien, wobei ich mir grade wieder unsicher bin ob ich da hin will :D
Kommentar
-
Hi,
also ich bin dieses jahr zum erstenmal dabei und weiß nich wie ich das anmeldeformular ausfüllen soll
ich weiß nich ob ich zwei beiträge oder nur einen pro blatt
würde mich über jegliche erklärungen freuen
http://www.games-workshop.de/home/ve...nreichung.shtmNehm bemalaufträge aller Art an
Kommentar
Kommentar