genau so hab ichs auch gemacht :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008
Einklappen
X
-
Re: GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008
Ich hatte bis zum Schluß gehofft es irgendwie auf die Reihe zu kriegen, aber der erste GD an dem ich nicht kann, ich drücke allen den Daumen, damit so viele Demons wie möglich in der Familie bleiben (das war eine konkrete Aufgabenstellung bitteschön > also strengt Euch an) Ich bin in Gedanken bei Euch !
Gruß Thomas-MuckusAlkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat, wer Schreibfehler findet darf sie behalten.
Schachspieler sind Tabletoper, die zu faul sind Figuren zu bemalen und Angst vorm Würfeln haben!
Aktiver Störer der Harmonie und zynischer Betrachter der Realität:p
Kommentar
-
hey
glaubt ihr dass man da schon die neuen space marines sehen kann.:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
http://www.youtube.com/watch?v=N4OgE...eature=related
Kommentar
-
dann will ich mal allen viel glück wünschen...wär dieses Jahr auch gern amal dabei gewessen, leider haben meine Knochen was anderes mit mir vorgehabt aber nächstes Jahr komm ich auch.
Also viel Spaß am GD
PS: Trov
mach uns keine Schande :P :VIVE LA RÉVOLUTION!
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Kommentar
-
Zitat von Bestienmeister";p=" Beitrag anzeigenHi,
Leute, ich wünsche euch allen viel Spaß, einen netten gemeinsamen Abend am Samstag und einen tollen Games Day. Haltet so viele Demons wie möglich in Deutschland, aber am wichtigsten: genießt das Wochenende!!!
Cu, :D
Kommentar
-
Zitat von Bestienmeister";p=" Beitrag anzeigenÖsterreich zählt für mich eh als vergessenes deutsches Bundesland, von daher wünsche ich dir auch deine 3 goldenen Trovanski
Österreich ein vergessenes deutsches Budesland!!!...oba wirkli net oida!
Die Redewendung geht:"Österreich ist das bessere Deutschland" :twisted: :VIVE LA RÉVOLUTION!
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Kommentar
-
Hi.
Auch von mir: Alles Gute an alle Teilnehmer hier aus Forum!!! Gut Zinn Euch allen!!!
Es zwar noch etwas früh, aber: Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen :D
Gruß"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Kommentar
-
Gast
Viel Spaß euch allen und mögen die gehörnten Grinseäffchen (mit euch)euer sein.
Leichtmatrose hats zwar schon gesagt, aber hier nochmal: fotografische Dokumentationen in rauem Umfang sind erwünscht.
Kommentar
Kommentar