Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
GAMES DAY & GOLDEN DEMON 2008 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Na dann Glückwunsch zum Schwert, war zwar da, aber auf Grund der Hitze hatte ich dann doch keine Lust bis zur Siegerehrung zu bleiben
Das Diorama ist wirklich genial, hatte ja das Glück, das Teil am Samstagabend im Stadtgarten zu sehen, konnte mich gar nicht dran satt sehen.... absolut verdient gewonnen
Hoffe da kommen dann noch gute Bilder die Tage...
Gut sind die Bilder zwar nicht, doch wen es interessiert:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Is sehr beeindruckend, was man auf den Fotos sieht. Scheinen ziemlich viele Einreichungen zu sein, oder waren die einfach nur alle auf einem solchen Niveau?
Ich hab zwar schon glaub ich allen persönlich gratuliert (vorort),
aber hier auch nochmal meine Glückwünsche.
@ Sohn des Sanguinius: Das Niveau war wirklich sehr hoch es waren aber auch ein paar Sachen dabei die sahen aus wie vom Spieltisch aus, in die Vitrine gestellt aber im großen und Ganzen waren die Beiträge super bemalt.
schöne Grüße
xShaperx
P.s auch noch Bilder von mir ich hab aber mehr das drumherum geknipst: GamesDay2008
Die Ineteressanten Sachen konnte ich beim Dinner ja schon ablichten...
und die Vitrinen mit Ihren Modellen hat irgendwie jeder von allen Seiten fotografiert mit bescheidenen Lichtverhältnissen etc.
da warte ich lieber auf die Bilder hier im Album oder auf Cmon.
schöne Grüße
xShaperx
hi
so bin jetzt auch daheim.
muss schon sagen war ein endgeiler tag,war zwar sehr warm aber die minis...
ben hat das schwert 100por verdient, so ein verdammt geniales dioramer hab ich noch niegesehen.
top top top.......
ganz großes lob, natürlich auch an die anderen.
war genial.
gruß dante
also relativ viele hier aus m Bemalforum haben demons abgeräumt, allen voran natürlich die Jungs von TD.
auch nochmal herzlichen Grlückwunsch zum Schwert ben.
wobei das Diorama von Georc war auch ser schön gemacht.
Alles in allem war es ein richtig lustiger Tag.
... so und nun fleißig üben, dann wirds villeicht nächstes Jahr auch was :D
Kommentar