Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Malworkshop mit Bestienmeister
Einklappen
X
-
So, ich bestelle gerade bei Enigma Minis. Brauch wer noch ne Workshop Mini zusätzlich ? Oder was andres aus deren Programm ?
Andy
PS: Ich setze die Order Übermorgen ab. Kurze Message wäre toll, am besten per PM
Dragonlord Games - Wir freuen uns auf deinen Besuch !
Kommentar
-
Danke für die Aufklärung =) Wie gesagt, zusätzlich.
Kommentar
-
Re: Malworkshop mit Bestienmeister
Hi !
Da der Bahnhof nur 100 m vom Laden entfernt ist, zeig ich dir mal den Weg von dort zum Hotel.
Hier die Route (mit dem Auto), zu Fuss kann man direkter laufen, ist leicht zu sehen. Habs nur nicht eingestellt gekriegt...
Route
Noch ein Aufruf:
Bringt eure BITZ BOX mit, dann machen wir ne Tauschbörse Wäre toll.
Kommentar
-
Zitat von Andy";p=" Beitrag anzeigenDa der Bahnhof nur 100 m vom Laden entfernt ist, zeig ich dir mal den Weg von dort zum Hotel.
Bringt eure BITZ BOX mit, dann machen wir ne Tauschbörse Wäre toll.
Zaphod
Kommentar
-
Zitat von Bestienmeister";p=" Beitrag anzeigenEs fehlen nur noch zaphod und Kartoffelpuffer. Pöse, pöse
Übrigens: Der Umbau- und Modellierworkshop beim Georg ist super. Vielleicht muss ich Yarri umbauen...
Zaphod
Kommentar
-
Re: Malworkshop mit Bestienmeister
Hi,
@ zaphod: kein Stress
@ sCARIFICe: Lampen bitte undbedingt mitbringen, am besten auch eine Mehrfachsteckdose. was die Farbwahl von Yarry angeht, hat jeder gewisse Freiheiten ( genaueres am Workshop ), ich denke man sollte das Grundrepertoire von GW mitbringen. Tentacle Pink braucht keiner
Und zur Not gibts ja noch den Laden.....^^
Cu, :D
Kommentar
Kommentar