Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ein fliegender Teppich mit Bannerträger oben drauf :P ......
Ich werd nach dem GD in Köln mal schaun wie die finanzielle Lage bei mir ist, Lust da wieder hin zu fahren hät ich aber schon. Dieses Jahr wissen wir ja dann auch in welche Richtung es nach Modena geht.....
einige Neuerungen, die für den ein oder anderen interessant sein dürften:
1. Diesmal handelt es sich um einen "richtigen" Games Day, inklusive ForgeWorld, Vormalen, Produktinfos und Warhammer Online Support.
2. Herr Farabi, Gewinner der letzten beiden Schwerter in Italien, wird dieses Jahr nun doch in der Jury sitzen. Die endgültige und alleinige Entscheidungsgewalt hat aber immer noch der Engländer.
3. Wichtig: nach langen Diskussionen mit GW - Italien dürfen komplett modellierte Figuren nun doch in allen Kategorien eingereicht werden. Voraussetzung dabei ist, dass das Master und kein Abguss bemalt wird. Wie man das beweisen soll, bleibt offen.....
Hmmm das ist fies, wo ich die Teilnahme dieses Jahr dann doch schon wieder zu 99% zu den Akten gelegt hatte :D Auf jeden Fall sind die Regeln ok und es ist schonmal gut, dass nicht wieder so ein banales langweiliges Freehandmonster auffährt. Werd da rein aus Prinzip so gut wie keine Freehands malen (Rebell wie immer)
Wobei ich mich allerdings erst nach dem Conflict Erfurt entscheiden werde, ohne 3-4 wirklich gute Beiträge will ich da net aufkreuzen und ein Beitrag ist gestern gerade mal zu 30% fertig geworden.
Das mit dem Vollsculpt freut mich natürlich, dennoch ist die Regelung Schwachsinn, kann mir ja nen Master abgießen und dann dennoch den Sculpt bemalen :D Da der Magier aber aller Vorraussicht nach eh net abgießbar ist, ohne dass ich viele der Details vernichte, von daher...
ich dachte da an Zug, pilgern könnte knapp werden.^^
Melde dich wegen den Regeln mal bei rusto, es gibt irgendwo auf der italienischen GW-Seite ein pdf. Das kann er dir sicher schicken. Oder du schaust ins TD-Forum, da habe ich mal alles übersetzt, was von den deutschen Regeln abweicht.....
Auf jeden Fall sehen wir uns dort. Malst du auch vor?
Kommentar