Greetings, beings!
Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe keinen Thread zur DUZI 2008 finden können.
Hier also, bevor alles zu spät ist:
Am 11. + 12. Oktober (also nächstes Wochenende!) findet zum 26. Mal die DUZI 2008 in der Niederrheinhalle in Wesel statt.
Neben tonnenweise Zinn, Resin und Farben findet man dort so ziemlich alles, was das Malerherz begehrt.
Darüber hinaus gibt es natürlich den bekannten Wettbewerb 'Goldene Duzi' und wahrscheinlich (?) auch wieder die Deutschen Meisterschaften im Miniaturmalen (wobei ich nicht rausfinden konnte, in welcher Kategorie).
Hier mal die Kategorien für dieses Jahr:
I) Maßstabunabhängig (Punktesystem)
01. Masterclass
02. Offen "Standard"
03. Diorama / Vignette
04. Aufstellfiguren Einzelmodell
05. Aufstellfiguren Diorama
II) Figuren über 40mm
06. Historisch über 40mm
07. Fantasay über 40mm
08. Science Fiction über 40mm
III) Figuren bis maximal 40mm
09. Historisch
10. Fantasy
11. Science Fiction
IV) Spezielle 25mm (ca. 25mm)
12. Jugendwettbewerb
13. Einheiten
V) *neu* Gamezone
VI) Germania Historisch
Das schönste an der DUZI ist (wie bei allen Veranstaltungen), dass man viele Bekannte und neue Gesichter trifft, die genauso verrückt sind, wie man selbst
Also, ich freue mich schon darauf, einige von euch dort zu sehen!
Zaphod
Ich kann es gar nicht glauben, aber ich habe keinen Thread zur DUZI 2008 finden können.
Hier also, bevor alles zu spät ist:
Am 11. + 12. Oktober (also nächstes Wochenende!) findet zum 26. Mal die DUZI 2008 in der Niederrheinhalle in Wesel statt.
Neben tonnenweise Zinn, Resin und Farben findet man dort so ziemlich alles, was das Malerherz begehrt.
Darüber hinaus gibt es natürlich den bekannten Wettbewerb 'Goldene Duzi' und wahrscheinlich (?) auch wieder die Deutschen Meisterschaften im Miniaturmalen (wobei ich nicht rausfinden konnte, in welcher Kategorie).
Hier mal die Kategorien für dieses Jahr:
I) Maßstabunabhängig (Punktesystem)
01. Masterclass
02. Offen "Standard"
03. Diorama / Vignette
04. Aufstellfiguren Einzelmodell
05. Aufstellfiguren Diorama
II) Figuren über 40mm
06. Historisch über 40mm
07. Fantasay über 40mm
08. Science Fiction über 40mm
III) Figuren bis maximal 40mm
09. Historisch
10. Fantasy
11. Science Fiction
IV) Spezielle 25mm (ca. 25mm)
12. Jugendwettbewerb
13. Einheiten
V) *neu* Gamezone
VI) Germania Historisch
Das schönste an der DUZI ist (wie bei allen Veranstaltungen), dass man viele Bekannte und neue Gesichter trifft, die genauso verrückt sind, wie man selbst
Also, ich freue mich schon darauf, einige von euch dort zu sehen!
Zaphod