Team Deutschland Malworkshop mit Ben Komets in Trier -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Team Deutschland Malworkshop mit Ben Komets in Trier
Auf Grund meiner plötzlich-nicht-mehr-notwendigen Teilnahme an unserer Weihnachtsfeier hätte ich dann jetzt definitiv doch Zeit und würde super gerne dabei sein.
Besteht da noch eine Chance für einen ruhelosen Präsidenten?
Re: Team Deutschland Malworkshop mit Ben Komets in Trier
wie sieht das nun eigentlich mit dem übernachten aus?
kommen da noch Adressen?
wer übernachtet sonst noch in Trier?
Eventuell zwecks Hotellzimmer teilen auf dass es günstiger wird. :oops:
@ Präsi: Freut mich dass du nun doch kommen kannst ^^ :D
So zunächst einmal nochmal Danke für die PN's, war echt nett von euch, aber meine letzte Antwort hatte wohl etwas zu viel Pfeffer...war aber eher nr bissl schnell geschrieben ;-)
Also da ich nun leider nen anderen Termin an dem Wochenende hab - ansonsten wäre ich gerne gekommen, sofern man mich rechtzeitig eingetragen hätte ;-) - könnt ihr mich von der Liste streichen und den Platz an Zaphod geben, der ja schon angefragt hat, ob noch die Möglichkeit zur Teilnahme besteht
@Zaphod : Mit viel Glück ignorieren sie mich nun nicht mehr und Du bekommst meinen Platz ;-)
Wiedergutmachung könnt ihr dann beim nächsten Mal in Dillingen oder Trier leisten, in dem ihr mir da nen Platz sicher ;-) .. in diesem Sinne nichts für Ungut :-)
Möcht mich hier auch kurz mal einmischen , obwohl ich selbst mit dem Workshop nichts zu tun habe , sondern in Form von Hilfe bei der Orga.
Damit solche - ich nenne es mal Fehler - wie bei Necro nichtmehr passieren , solltet ihr vielleicht weniger spammen , ich unterdrücke es hier nicht , sondern weise nur drauf hin , und vielleicht auch mehr auf die einzelnden Posts eingehen und nicht nur schauen , was der "Vordermann" gerade gepostet hat.
Also dies ist nur mal ein kleiner Tipp am Rande .... ich hoffe ihr nehmt ihn euch zu Herzen und er passiert euch das nächste mal nicht mehr.
Chris
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
Ich werde bei Freunden in Trier unterkommen.
Ich habe keine Ahnung über die Entfernungen in Trier und auch nicht wo ich im Endeffekt lande aber schätze da steht irgendwo eine Couch rum.
Kommt jemand aus dem Norden, fährt mit dem Auto wieder richtung Heimat und hat noch einen Platz frei?
Auf dem Hinweg werde ich über Marburg kommen und da werde ich wohl mit der Bahn anreisen.
Es gibt eine Jugendherberge in Trier und die Busse fahren auch am Wochenende vernünftig, der Transpot zum Laden sollte also egtl kein Problem sein. Die Haltestelle die dem Veranstaltungsort am nächsten ist heißt Nikolaus-Koch-Platz, die meisten Linien halten da.
Wer nicht in der Jugendherberge übernachten will/kann, sollte im Internet ausreichend Hoteladressen finden (jede Preiskategorie da Touristadt).
Auerdem sind ja einige der Teilnehmer aus Trier oder Umgebung. Ich kann leider niemanden mehr aufnehmen, aber vllt erklärt sich ja sonst noch jmnd bereit...
ich habs auf Seite 2 schon gepostet, aber gerne noch einmal. Hilles Hostel ist die günstigste übernachtungsmöglichkeit in Trier (14,-€) und das Hostel ist 10min Fußweg von der SpielBar entfernt.
Solltet ihr sonst nochwas an Materialien brauchen bitte ne PN an mich.
Kommentar