Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
kleiner Hinweis noch in eigener Sache (Figurenanmeldung).
Falls Ihr die Möglichkeit des Anmeldebogens auf der HvB Homepage nutzt, denkt bitte dran, für JEDE Kategorie in der Ihr antretet eine eigene Anmeldung auszufüllen.
Andernfalls könnt Ihr den ganzen Kladeradatsch vor Ort noch mal machen. Das wäre doch ärgerlich!! :
Kann ich eine Büste in Standard Painting und eine Büste in Standard Open abgeben? Ich finde keinerlei Hinweise darüber, was die Kategorien eigentlich sind...
@Zappo
Wenn ich das richtig verstanden habe kannst du das. Open ist halt wohl komplett selbst "verzapft" also modelliert und Painting ist "nur" bemalt.
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
Painting = nur die Bemalung ist Grundlage der Bewertung.
Open = Eigen- und/oder Umbau und Bemalung sind zu gleichen Teilen Grundlage der Bewertung.
Ist eine Figur nur "leicht" verändert, ist es ratsam trotz des Umbaus damit in Painting anzutreten. Hat man also beispielsweise einer Figur nur einen Bart anmodelliert, oder nur eine Armhaltung verändert.
Kommentar