Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ach so, das wusste ich noch gar nicht. Also auch mehrere Abgaben möglich... Na dann muss ich zuhause gleich mal messen, was ich alles auf 30 x 30 unter bekomme! *LOL*
Nene, zuviele will ich eigentlich gar nicht mit nehmen. Ich hasse es meine Minis zu transportieren. :/
Ich denke ich werd vielleicht 3 oder 4 mit nehmen.
Oh da fällt mir noch ein: SciFi fällt auch unter "Fantasy" im weitesten Sinne, oder?
Bei allem was man mit ganzem Herzen tut, sucht man nicht nach Helfern.
30x30 cm?!?! Da werden meine 2 Minis ja richtig viel Platz zum Spielen haben :D
Gibt es eigentlich für jede Kategorie in der man startet ein eigenens Display oder nur je Maler eins??
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
@ Marsdawn: das kommt ganz darauf an. Wenn du bei den Händlern einkaufen willst, würde ich dir Samstag empfehlen da Sonntags die Stände oft schon geplündert sind und man keine heiß begehrten Neuerscheinungen mehr bekommt. Wenn du dagegen "nur" die Figuren im Wettbewerb anschauen willst, sollte Sonntag auch reichen. Dann solltest du aber auch nicht erst gegen Mittag kommen, sonst wirds ziemlich knapp. Die Eintrittskarte gilt übrigens für beide Tage, also gut aufheben.
Kommentar