Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
World Expo 2011 in Montreux ( Schweiz ) -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Feanor tolle Bilder, bitte mehr davon Das Display mit den Kartenbüsten ist anscheinend Best of Fantasy geworden, wenn ich die Infos aus dem Spanischen Forum richtig deute. Unglaublich beeindruckend gemacht.
@Goati...ich glaub das mit Knight Models hat nen anderen Grund. Die Liefern zzt. auch nicht hat mir Peter Evers erzählt. die haben intern wohl große Probeleme mit der Geschäftsführung die wohl angeblich hingeschmissen hat.
Öhh ja haben uns wohl verpasst Es war so ein Gewusel den ganzen Tag. Vlt hätten wir einen Treffpunkt ausmachen sollen. Goatman und Ben hab ich hier und da getroffen. Hattest du ein Bemalforum Shirt an? Hab einmal gedacht ich hätte wen gesehen aber da ist derjenige schon wieder im Getümmel untergegangen.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, es war ein tolles Klima und ich hatte echt Spaß. Schön auch einige von Euch mal persönlich kenngelernt zu haben.
@Katan: Ne, ich war quasi inkognito unterwegs. Hatte sonntags aber ein MassiveVoodoo-Shirt an. Der Herr mit dem Bemalforum-Shirt war Feanor.
Die KZ-Vignette ist nun nicht wirklich "subtil" (Vorsicht! Persönliche Meinung). Würde sogar sagen, dass sie von ihren Mitteln auch eher sehr direkt ist. Vor Ort hat sie tatsächlich einige an die KKK-Vignette erinnert von ihrem Typus her, manche fanden sie sogar recht geschmacklos. Auf den Fotos funktioniert diese Vignette mMn auch besser als sie es live vor Ort in Montreux tat. Ihr Titel ist im Übrigen "Arbeit macht frei".
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Kommentar