Letztes jahr wars auch so, gehe davon aus dass es auch dies jahr wieder so sein wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[GD] GD Germany 2009
Einklappen
X
-
Re: [GD] GD Germany 2009
So weit ich weiß, wird sich da dieses Jahr nichts dran ändern, da das rein organisatorisch so am günstigsten liegt. Außer die GW Jungs haben zu wenig Security, dass sie nicht 2 Eingänge betreuen können. Aber das wird nicht des Fall sein.
Dann werde ich mich mal zu GamesDay bequemen und schauen, wie ihr alle so ausseht. Und wehe, es sind keine guten Minis in der Vitrine, dann stelle ich nächstes Jahr was rein und das seid ihr selber schuld.Es ist gutes wuppertaler Wetter. Der Regen fällt fast lotrecht.
Kommentar
-
Zitat von Crackpot";p=" Beitrag anzeigenIch muß nochmal blöd fragen: Kommt man in Köln nach wie vor als Golden Demon Wettbewerbsteilnehmer durch die "Hintertür" rein? Oder muß man regulär anstehen? Zumindest bin ich vor 2 Jahren durchs "Hintertürchen" sofort reingekommen...
Vulture
Kommentar
-
Stimmt, letztes mal war der Pinselknecht mit mir dabei und falls wir gefragt worden wären, hätten wir halt zusammen an dem Beitrag gearbeitet (was teilweise auch stimmte), aber das hat keinen interessiert! :D Wir waren gegen halb 10 damals da und da war NIX los (also am Hintereingang, vorne schon, da steppte der Bär!).
Kommentar
-
Naja dann können sie sich wenigstens die Fahrtkosten teilen, wenn sie den weiten Weg schon umsonst machen: .
Heute sind meine Tickets angekommen, die Vorfreude steigt langsam.
Grüße ValarNimm ein Kind an die Hand und lass Dich von ihm führen. Betrachte die Steine die es aufhebt und höre zu was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es Dir eine Welt die du längst vergessen hast.
Kommentar
-
Gast
Moin!
@Matt: schade dass du nicht kommst..
Ich bin jedenfalls dass erste mal beim GD dabei.
Also ist der letzte Platz schon besetzt.:
Kommentar
-
Liebe Maler,
habe mal den Thread zum Abendessen eröffnet. Also seid bitte alle so gut, euch da nochmal zu melden, damit ich euch einplanen kann... und wir dann nicht reise nach jerusalem spielen müssen
http://www.das-bemalforum.de/viewtop...?p=60687#60687
cheers
Drake
Kommentar
Kommentar