Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Figurenstammtisch in München -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ok überredet, ich versuche zu kommen und schleife dann wohl auch den Arne mit :D
Malzeug + Lampe nehme ich mal mit, verteilersteckdosen habe ich allerdings keine überzählige daheim. Wird mal wieder nen Spaß mit dem verdächtigen Koffer U-Bahn zu fahren ...
Achja werd etwas später dazukommen, muss noch etwas länger arbeiten und lad um 19.00 am Odeonsplatz noch Arne auf.
Malsachen ... check
Mallampe ... check
paar Püppies zum zeigen ... check
heute Morgen ein altes Muttchen in der U-Bahn mit dem Koffer erschreckt ... check
Wie findet man euch eigentlich in dem Café (War da noch nie, daher keine Ahnung wie groß, etc.)? Hat jemand eine Rose im Knopfloch?
Weiss noch nciht genau wann ich komm. Bin vorher noch woanders und ich hab keine Ahnung wie da die S-Bahnen/u-Bahnen fahren.
Wegbeschreibung: Treppe rauf (ca 50 Stufen!^^) dann eigl immer den weg entlang (rotes Pflaster) bis ihr an so nem Wasserloch/ Senke mit Baum vorbeikommt (komisches Ding!). Immer nach rechts schauen, dann müsstet ihr gleich da sein.
Kommentar