Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Matt und Ben Workshop in Hamburg -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Vielen Dank.. super bild..
da der gute matt meinen account gehackt hat... und ihn dazu benutzt hat..
mir die arbeit mit den handouts unterschieben wollte..
bitte ich euch noch um etwas geduld ..
er kümmert sich berreits drum..
cheers
ben
@ Matt,
sehr geile Bilder, dake dafür.
Ich werde versuchen mal nächste Woche meinen Kopflosen Troll feritg zu machen. Leider hatte ich bisher noch gar keine Zeit und bin über´s Wochenende auch schon wieder unterwegs. Er soll aber definitiv feritg werden bevor ich was neues anfange
Was neues habe ich auch schon in Planung, ich will ja sehen das sich das neu erlernte von Dir und Benny Bär fest im Hirn verwurzelt.
Nochmal Danke für den Klasse workshop.
coole Bilder! Die Oger sehen echt super aus. Ist schön so viele verschiedene Versionen davon betrachten zu können hab gerade selber Lust bekommen die Mini zu bemalen.. mhh. war gestern schon kurz davor sie zu kaufen xD mal gucken..^^
Kommentar