Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Matt und Ben Workshop in Hamburg -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
1. Ich wollte mir heute mal bei Fantasyladen.de die Farben bestellen, die ich für den Workshop noch brauche, konnte da aber "063 Silver- Vallejo Model Color AIR" nicht finden. Kann mir jemand sagen, ob es die da gibt oder mir ansonsten evtl. mit einem Fläschchen aushelfen? Ich würde das Geld dafür dann zum Workshop mitbringen.
2. Ich habe hier nur so eine alte Lampe, die man mit zwei Plastikteilen am Tisch festschrauben muss, weil in meinen ganzen Schreibtischlampen Halogenbirnen sind. Kann man so eine Lampe da irgendwo befestigen oder ist das ungünstig?
Moin moin,
so auf Ansage von Heiko, melde ich mich hiermit auch für den Malworkshop an. Bekomme ich irgendwie ne Bestätigung respektive wo soll mein Gold hin? Hatte das vorher schon in nem anderen Thread gepostet mit Hinweis von Phlebiac wiederhole ich also hier nochmal meine Anmeldung. :
Zum einen ist der Dojo eine Wu Guan.
Das eine ist japanisch, das andere chinesisch
Und zum anderen ja, das kannst Du wie auch alle anderen die möchten.
Nochmal eine Frage.
Ich habe gerade meine alte Tageslichtglühbirne aus der Schublade gekramt. Die hat damals als ich sie gekauft habe noch 10,90 DM gekostet :D.
Das ist eine 60W Daylight Blue Birne von Philips und sie funktioniert auch noch. Ist die ausreichend oder brauch ich da irgendwas anderes.
Und apropos Glühbirnen. Die EU hat ja jetzt beschlossen, dass es ab 20xx keine Glühbirnen mehr gibt. Was wird denn dann aus so Sachen wie Tageslichtglühbirnen? Gibt es da dann/schon auch Energiesparvarianten?
Ja die gibt es - zB die Tornado von Phillips und die ist sauhell! Und die 60 W daylight Blue würde ich gegen ebengenannte auswechseln - die hat mit Tageslicht gar nicht so viel zu tun.
Die Kontodaten stehen fest und alle Teilnehmer des Workshops sollten eine PN erhalten haben... Bitte überweist den Betrag so schnell es Euch möglich ist......
Einige Fragen sind aufgetaucht...
Natürlich bringen wir so ziemlich alle Gewinnerbeiträge unserer Karriere mit... des Weiteren konzipieren wir auch noch das genaue Programm und überlegen uns den Zeitplan...
Das Mittagessen ist nicht in dem Preis enthalten...
Ja, ihr könnt in dem Dojo / Wu Do schlafen, bringt unbedingt einen Schlafsack (etc. ...) mit...
Wir haben einige Pinsel gesponsert bekommen, in Kürze mehr...
Der Workshop wird nicht teuerer, jetzt, da Zwei Demons und ein Slayer Sword dazu gekommen sind (... coole Frage, Dude...)...
Für die Glühwürmchen unter Euch: Ich bringe noch einige Lampen mit, falls jemand unsicher ist oder seine zu Hause vergessen hat... Kein Problem...
Und... Ja... Die Antwort ist: Einen ganzen Kasten... Und Fußmassagen... der Betreffende wird seine Frage wohl wiedererkennen...:P...
Bald mehr...... Live, in Farbe und Bunt...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
sooo.. hoffentlich haben alle jetzt post .. wenn nicht einfach nochmal kurz bescheit geben..
da meine outbox noch rechtvoll aussieht.. gehen die dinger wohl recht langsam raus..
aber im laufe des tages sollte das kein problem sein
ich freu mich sehr auf hamburg..
cheers
ben
Kommentar