Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ok hier NOCHMAL alle Infos zum Übernachten.
Es stehen 2 Hallen zur Verfügung.
Eine ist 180qm mit Holzboden eine 100 qm mit harten Matten und einer Weichbodenmatte.
Duschen Toiletten und so sind auch vorhanden.
Es ist überhaupt kein Problem mit 30 Leuten hier zu übernachten.
Ihr braucht euch auch nicht großartig anzumelden, da genug Platz vorhanden ist.
Außer Platz habe ich allerdings nichts, was euren Übernachtungskomfort steigert.
Also müßt ihr alles selbst mitbringen.
Für Kaffee und andere Heíßgetränke wird an der Bar gesorgt.
Da könnt ihr von Bier über Cola, Wasser, diverse Powergetränke, Wein, Kaffe in allen Variationen, Tee und Kakao alles bekommen.
Für den Lehrgang mache ich Sonderpreise.
Fragen zur Anfahrt werden hier Beantwortet. www.wudao.de
Freitag ist bis um 20.00 Uhr hier Unterricht.
Danach beginnen wir mit dem Aufbau.
Wir nehmen als Tische umgedrehte Spielplatten, so dass jeder genug Platz hat.
Wenn das Wetter gut ist können wir schon früher mit dem Aufbau beginnen.
Für die Präsentationen steht ein großer Flachbildfernseher der im Aufenthaltraum an die Wand geschraubt ist, zur Verfügung.
Außerdem haben wir noch eine Tafel und einen Overhead Projektor.
Kabel für Laptopverbindungen müsst ihr allerdings selbst mitbringen.
Ich hoffe damit alle Fragen beantwortet zu haben. :D
Also grundsätzlich sind ALLE Farben mitzubringen, die ihr so habt, die Liste am Anfang stellt lediglich die Farben dar, die es Unbedingt noch zu besorgen gibt und die üblicherweise nicht in dem Standartrepertoir eines Malers enthalten sind......
Also nochmals: Alle Farben mitbringen UND die auf der Ersten Seite zusätzlich...^_^...
Danke für die Frage...... Sehr Wichtiger Punkt...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Wenn wir gutes Wetter haben, dann trainieren die draußen und die Hallen sind den ganzen Tag frei.
Bei schlechtem Wetter kann ich was arrangieren, dass wir schon ab 19.00 Uhr rein kommen.
Wir haben noch einen Konferenzraum in dem wir zumindest schon mal die Theorie vorweg machen können.
Der wird nicht benutzt und da können wir dann irgendwann rein.
@ Zaphod So etwas in der Art hatte ich schon befürchtet - ich wollte schon vorher noch schnell einen WT kurs machen um mich behaupten zu können aber zum Glück hat Usarker das ja aufgeklärt *puh*
Kommentar