Kenne das ja leider aus eigener Erfarhung - da hilft nur regelmäßig ein Backup zu machen udn die Software aktuell zu halten
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herzog von Bayern 2010 in Ingolstadt
Einklappen
X
-
Re: Herzog von Bayern 2010 in Ingolstadt
HvB Seite ist wieder online!
http://www.kuenstler-figur.de/
Gruß
Peter
Kommentar
-
@Holla
Vergiss meine Socken nichtMe on Putty&Paint ----------- MVDaily ----------- MVWorkshops ---------- For Sale ----------- MVTutorials ----------- MVZombieCommunity Project ----------- Instagram ----------- www.romanlappt.com -----------
Kommentar
-
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit, Miniaturen hinzuschicken und die von jemand anderem abgeben zu lassen?
Ich schaff es leider nur den Sonntag dorthin.
Nur den Best of Show kannst Du so nicht gewinnen, den kriegt nur jemand der anwesend ist. Das wäre dann aber schon die einzige Einschränkung.
Gruß
Peter
Kommentar
-
Peter, wenn ich dich hier schonmal als Fachman für den HvB hier hab... mal ne kleine Regelfrage:
Ich hab vor (wenn ichs schaffen sollte ihn fertig zu bekommen) nen Landspeeder-Storm abzugeben. Also ein Fahrzeug mit 6 Minis Besatzung. Zählt das als Einzelmini oder schon als Diorama weil mehr als 2 Minis???
Danke schonmal.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Hallo Barak!!
Wenn Du den Landspeeeder in ein Setting einbettest das eine Geschichte erzählt, stelle es in Diorama. Fliegt der Speeder "nur" über ein Stück Land,
oder Ruinen oder sowas, stelle ihn in die Bemalkategorie.
In Diorama werden die Story des Dioramas, die Bemalung und der Geländebau bewertet. In Fantasy wird nur die Bemalung bewertet und zwar nur die der Figuren. Das "Fahrzeug" spielt in beiden Fällen nur eine untergeordnete,
oder gar keine Rolle.
Gruß
Peter
Kommentar
-
worin liegt der unterschied zwischen painting und open kategorie wenn ich fragen darf?mein Hobbyblog: http://waaaghoftroll.blogspot.de/
Kommentar
-
Die Open Kategorien sind für Um- oder Eigenbauten. Hier zählt die Bemalung nur zu 50%, die andere Hälfte der Bewertung macht die Modellierung aus.
Hat man beispielsweise einen Spacemarine zu einem Ork umgeknetet, sollte man den in Open stellen.
Ist aber "nur" eine Armhaltung geändert und ein neuer Kopf drauf oder sowas, steht die Figur besser in Painting.
Wenn man sich nicht sicher ist, einfach die Jungs an der Annahme fragen, wir helfen gerne. Wobei,...wo man einstellt bleibt im Endeffekt immer einem selbst überlassen.
Gruß
Peter
Kommentar
-
Danke für die Hilfe,
prinzipiell soll noch ne große Base mit noch ein paar mehr Minis um den Landspeeder herum, also mit einer richtigen Geschichte. Nur hab ich keine Ahnung ob ich das bis zum HvB fertig bekomme. Obwohl, dann geb ichs einfach erste nächstes Jahr ab...
Auf jeden Fall danke für die Info.
Gruß Dirk
Kommentar
Kommentar