Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Herzog von Bayern 2010 in Ingolstadt -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Wollte nur kurz bescheid geben, dass wenn man noch kein Zimmer hat es wirklich eng werden kann. Dort ist zeitgleich eine Messe mit dem Namen Bauma...also haltet Euch ran...
das ist doof. Ich verstehe nur nicht wer sich die Mühe macht so eine Seite zu hacken. Naja man kann wohl nich alles verstehen. Hoffen wir mal, dass die Seite bald wieder online geht und dann sowas nicht mehr passiert.
Ach, ich wollte einfach ein bisschen stöbern. Wegen der Vorfreude und so...
Es ist ja noch ein bisschen Zeit und bis dahin quetsch ich einfach den leichten Matrosen ein bisschen aus. Der schwärmt ja immer noch vom letzten Jahr :D
Kommentar