Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Herzog von Bayern 2010 in Ingolstadt -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hier ich ... ich fahr zusammen mit dem Schatzi per Bummelbahn und Bayernticket, kannst dich gerne Anhängen, wenn du auf den Luxus Autofahrt verzichten magst.
Wann seid ihr da ?
Ich bin das erste mal arbeitsbedingt erst ab Samstag am Start.
Wohl so gegen 10 Uhr , denke ich mal...
wie wäre es , wenn wir uns alle 17.00 - 17.15 vor dem Eingang (Auf der Brücke) des Schlosses treffen und danach alle schön was schlemmen gehen ?
Desweiteren kann jeder , der will und sich nicht zu alt fühlt , danach sich mit mir und n paar Freunden in die Stadt begeben und ne Dissentour machen... :D
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
Harhad meinte das Zusammenrotten nach der Veranstaltung zum gemeinsamen Essen. Zum Mittagessen gibt das im Grunde auch in der Art.
Und in der Halle wird man sich sicher über den Weg laufen. Zwar ist immer gut voll und alles auch recht schön verteilt, aber da man sowohl bei Verkaufsständen, als auch Miniaturen mehrere Runden laufen wird, ist ein Treffen unvermeidlich :D
Achja, alle die zum ersten Mal hingehen sollten sich auch gleich das Armeemuseum ansehen, jenes ist sehr interessant und passt vom Ambiente sehr gut zu den historischen Püppies.
Die Augsburg Anreisefraktion wird wohl schon am Freitag vor Ort rumhüpfen... viel mehr kann ich noch gar nicht sagen, da ich irgendwie vor dem HvB voll neben der Spur fahre
Samstag soll TOP Wetter werden... aber hm...in der Stadt darf man nirgendwo grillen.. und die Möglichkeiten an den Baggersee zu kommen sind wohl sehr begrenzt...^^
Bitte achtet auf eure Rechtschreibung.Dadurch wirkt ihr 1. seriöser und 2. versteht man euch auch auf das erste Mal !
Förderverein Künstler und Figur, Kulturhistorische Zinnfiguren Ingolstadt e.V. www.kuenstler-figur.de
Kommentar