Malworkshop in Wertheim [25~27. Juni 2010] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Raffa wird aufgrund der geringen Teilnehmerzahl nicht mitkommen. Im Gegenzug wird der Workshoppreis um 25,00 € billiger. Der Unkostenbeitrag ist nun im ersten Post verändert.
Diejenigen die schon überwiesen haben, würde ich bitten mir per PN ihre Bankdaten zukommen zu lassen.
Es gibt noch Plätze, also falls noch jemand lustig ist
Evtl. könnte ein Mod das in den Termin-Bereich verschieben?
Och man da macht der Roman schon nen Worshop (fast) vor meiner Haustür ich freu mich und stell fest,dass ich an diesem we schulentlassung habe....
Bis wann ist denn Anmeldefrist??
@Carsten
Da der Workshop ja in Bälde ist, war Anmeldefrist letzte Woche am Freitag - es gibt aber immer ein paar Nachzülger... also wenn es Dich noch juckt bzw. Du Dich heimlich davon stehlen kannst - wegen mir sehr gerne, ich bin erst auf dem Workshop streng
So, eine Anmeldung von Thorsten (nicht Angelus) war noch aus dem Bemalforum. Langsam aber sicher werden wir voll, wer also noch mag oder absagen möchte, einfach melden
Wir hatten ein sonniges und grandioses WE in Wertheim!! Danke dafür an alle Beteiligten... sollte sich jemand für Feedback interessieren, da er überlegt evtl. mal selber mitzumachen - hier ab Post 128 geht es los ...
Kommentar