Matt & Ben Workshop Hamburg die 2te -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
sag auch mal bedingt zu. muss schaun das ich noch jmd find der mitfährt weil 7 1/2 std autobahn is mir alleine zuviel ^^". Könntest ja mal noch Göppingen kommen. Räumlichkeiten kosten nix mein wohnzimmer is groß und bequem für kurzzeitgäste ^^"
hey meine emisigen Bienchen,
aaalso ich nehme erstmal die leute auf die mit sicherheit kommen in die liste auf....
bei der geschwindigkeit sind sonst alle plätze mit leuten belegt die säter doch nicht kommen...
@troll : ich werd dich erst mal auf die nachrückerliste setzen..ok? ... und mit Göppingen können wir ja auch noch mal schauen... meine tante wohnt auch dort ...
wär also ggf ganz nett ^^
OK.. meine Damen und Herren,liebe Nerds,
bitte nicht wundern die Bankdaten schicke ich nach dem Wochenende raus .. ich musss das noch mit Matt abklären..
und Zwecks übernachtung bitte direkt an Heiko (Ursarker Creed)wenden...
gruß
ben
es sollte reichen wenn das geld am 1. juni auf dem konto ist..
bei allen die bis dahin nicht überwiesen haben sollten... werde ich persönlich die daumenschrauben anlegen....
nein jetzt mal im ernst... sollte das geld bis dain nicht da sein... vergeben wir den platz neu..
gruß
ben
Kommentar