Matt & Ben Workshop Hamburg die 2te -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
@Ben: Super, danke :-) Ich hoffe das klappt. Bin leider grade etwas pessimistisch da ich soeben erfahren habe das durch Krankheit bei uns auf Arbeit im Moment 400 Stunden unbesetzt sind und im Extremfall (wenn wir keinen einstellen können) bin ich fällig. Heißt: Den ganzen Juni Nonstop Malochen. Also drückt mir die Daumen das wir sofort neues Personal finden.
Sergio Walgood - Timeshift Lapse --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
zu früh gefreut ich würd dir einen abnehmen, da ich im Wahn mir mal das GW megafarbset gekauft hab und inzwischen auch noch die ein oder andere Farbe von anderen Herstellern dazugekommen sind... und wenn de willst frag ich mal bei uns im Clan nach ob da evtl. noch der eine odere andere ne güstige Sortierbox benötigt #
Hier seht Ihr daneben noch einen kleinen Teaser für das Handout... Ben & Matts Guide to Painting in einem Speziellen Format.. Lange, lange hat es gedauert, aber wir haben alles gut gerafft und mit einigen Neuen Inhalten zum Ersten Workshop komplettiert... ... Man darf gespannt sein...
There is nothing as sure in the world as the glittering of gold ant the treachery of Elves.
Aldda, ich rast' aus vor Freude! Ein Hand-Out! Krieg ich jetzt eigentlich zwei? Und wenn ja, auch zwei verschiedene? Nur so eine Frage, wenn ich schon auf dem ersten Workshop war? Und darf ich für Holla eins mitnehmen?
Okay, lasst Euch nicht ärgern...
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Sodele, habe jetzt alles nötige besorgt (Urlaub, Fahrkarte usw.) bzw. bestellt (Farbe, Pinsel usw.).
Wer kümmert sich eigentlich um schönes Wetter?
Gruß NogegoN
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Die wird man wohl brauchen für seine Maltricks, die wir lernen wollen. Alles klar?
Gruß NogegoN
p.s. Ich geb dir aber gern was von meinen ab
GODZILLA :!: World Destruction Tour 2016
Sternenstaub - Wo Feen und Magier ihre Utensilien finden. Der Wegweiser für jedermann auf meiner Werkbank.
2017 Kein Modell fertigbekommen. Nichts. Nada. Zip. 2018 7 FoW Panzer und ein Dorf..
Kommentar