Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Rückblick Games Day Deutschland 2010 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Raffa hat Gold und das Schwert in Duell, Gold in 40-K-Fahrzeug und Bronze in Diorama. Sascha und Chris haben einige Demons, Dr. Georg Gold in Fantasy-Single für 'ne krasse Geigerin, Bens Nurgloch auch Gold. Simon M. hat glaube ich zwei Demons, Tuffskull auch. Simon E. (Katan the Unleashed), Tagamoga, Bormelot und Zee haben jeweils einen.
Kann sein, dass ich jemanden vergessen hab'; wenn ja, sorry.
Der GD war auf jeden Fall großartig, hatte es mir deutlich chaotischer vorgestellt, war aber alles sehr schön gemacht. Nächstes Jahr komme ich dann mit Beitrag.
Glückwunsch an alle Gewinner!!!
Bilder kommen später, hauptsächlich von der Preisverleihung und ausgewählten Beiträgen.
Gruß
Zuletzt geändert von SystemOfaDown; 17.10.2010, 19:40.
Kommentar