Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Maltreffen in Augsburg! -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ahoi,
für alle Teilnehmer des Maltreffens biete ich 10% auf alle Waren aus dem Online Shop an. Natürlich entfallen auch die Versandkosten.
Ihr bestellt einfach ganz normal im Shop. Also bitte nicht hier im Thread oder PM. Die überarbeitete Rechnung bekommt ihr dann per Email. Bezahlt wird vor Ort.
Wichtig: Bitte schreibt in die Anmerkung Augsburg rein.
Azmodeus: Nuja, halte einfach nach dem hässlichsten Teilnehmer Ausschau ...
Und bitte im Shop bestellen wegen dem Bestand. Ich werde das mit dem Porto und den 10% manuell berichtigen. Und unbedingt den Nicknamen und Augsburg mit angeben. Bei Bezahlung einfach die untere Option anklicken. Rechnung füge ich natürlich den Bestellungen bei. Bei Fragen einfach ne PM oder Email an mich.
Ich würde sagen, die Unentschlossenen können noch am Sonntag bis 8Uhr bestellen.
werde wohl wie besprochen irgendwann Sonntag eintrudeln... wann weiß ich noch nciht genau, weil ich den Polen noch zu Besuch habe
Bis nächste Woche
Gruß GeOrc
Kommentar