Hallo liebe Leute..
dies hier ist sozusagen der" first and final Call"
ein Aufruf für Kurz-Entschlossene:
Es gibt einen kleinen Kurz-Workshop in Berlin ..
WANN:
Am nächsten Wochenende
15-16.01.2011
Sa. 11.00-22.00 Uhr
So.11.00-18.00 Uhr
WO: GW Berlin/Spandau
Breite Str. 56
13597 Berlin
http://maps.google.de/maps/place?hl=...86507133881820
WAS: Es gibt einen Orkboss ,das Thema des Workshops werden also Hauptsächlich
Licht,Haut, Rüstung, Weathering und Effekte(Blut, Freehands OSL etc).
Da es sich um einen Zwei Tages Workshop handelt
ist der Schwerpunkt eher auf das tatsächliche Malen gelegt
und weniger auf Theorie.
Unkostenbeitrag: 45€
incl. dem zubemalenden Model und einem Chilli Abschlußessen am Sonntag
Base-Material und Holzsockel
Schleifpapier
Grundierung
Greenstuff
Für Wen: Anfänger und Fortgeschrittene, allerdings sollten die gängigen Grundtechniken beherrscht werden... der Teilnehmer sollte schon in der
Lage sein unterscheiden zu können, wo bei einem Pinsel Vorne und Hinten ist... ^_^...
Insgesamt gibt es max 15 Plätze,es gibt allerdings nur noch ca. 4-5 Restplätze für den Workshop.
Was mitzubringen ist:
- Wasserbecher (Bitte mindestens zwei... einen extra wegen möglichen Bruchs und wegen der Metalfarben...)
- Pinsel: Standard, Detail und Fine Detail Pinsel (am liebsten Windsor & Newton Series 7 Fine Sable oÄ. das heisst Echt - Rotmaderhaar Pinsel)
- Farben: bringt mit womit ihr arbeitet (GW oder Model Color!!! ... bitte nicht eure alten Fingerfarben, Revell oä)
-Tageslichtlampe
- einen Föhn
Minderjährige:
Diese können nur mit Einverständniserklärung ihrer Eltern teilnehmen. Ein entsprechendes Schreiben ist diesbezüglich mitzubringen! Formloses Schreiben reicht aus.
Haftung:
Als Veranstalter des Workshops übernehmen wir keine Haftung für Personen- und Sachschäden. Ein "gepflegter Umgang" versteht sich denke ich von selbst.
Zum Schluß
Sollten ich irgendetwas übersehen haben, dann stellt hier bitte Eure Fragen. Ich versuchen, sie ausreichend zu beantworten und fehlende Infos hier nachzutragen!
Gruß
Ben
dies hier ist sozusagen der" first and final Call"
ein Aufruf für Kurz-Entschlossene:
Es gibt einen kleinen Kurz-Workshop in Berlin ..
WANN:
Am nächsten Wochenende
15-16.01.2011
Sa. 11.00-22.00 Uhr
So.11.00-18.00 Uhr
WO: GW Berlin/Spandau
Breite Str. 56
13597 Berlin
http://maps.google.de/maps/place?hl=...86507133881820
WAS: Es gibt einen Orkboss ,das Thema des Workshops werden also Hauptsächlich
Licht,Haut, Rüstung, Weathering und Effekte(Blut, Freehands OSL etc).
Da es sich um einen Zwei Tages Workshop handelt
ist der Schwerpunkt eher auf das tatsächliche Malen gelegt
und weniger auf Theorie.
Unkostenbeitrag: 45€
incl. dem zubemalenden Model und einem Chilli Abschlußessen am Sonntag
Base-Material und Holzsockel
Schleifpapier
Grundierung
Greenstuff
Für Wen: Anfänger und Fortgeschrittene, allerdings sollten die gängigen Grundtechniken beherrscht werden... der Teilnehmer sollte schon in der
Lage sein unterscheiden zu können, wo bei einem Pinsel Vorne und Hinten ist... ^_^...
Insgesamt gibt es max 15 Plätze,es gibt allerdings nur noch ca. 4-5 Restplätze für den Workshop.
Was mitzubringen ist:
- Wasserbecher (Bitte mindestens zwei... einen extra wegen möglichen Bruchs und wegen der Metalfarben...)
- Pinsel: Standard, Detail und Fine Detail Pinsel (am liebsten Windsor & Newton Series 7 Fine Sable oÄ. das heisst Echt - Rotmaderhaar Pinsel)
- Farben: bringt mit womit ihr arbeitet (GW oder Model Color!!! ... bitte nicht eure alten Fingerfarben, Revell oä)
-Tageslichtlampe
- einen Föhn
Minderjährige:
Diese können nur mit Einverständniserklärung ihrer Eltern teilnehmen. Ein entsprechendes Schreiben ist diesbezüglich mitzubringen! Formloses Schreiben reicht aus.
Haftung:
Als Veranstalter des Workshops übernehmen wir keine Haftung für Personen- und Sachschäden. Ein "gepflegter Umgang" versteht sich denke ich von selbst.
Zum Schluß
Sollten ich irgendetwas übersehen haben, dann stellt hier bitte Eure Fragen. Ich versuchen, sie ausreichend zu beantworten und fehlende Infos hier nachzutragen!
Gruß
Ben
Kommentar