Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ach ja, ich würde darum bitten, bei der Überweisung auch den Nickname mit anzugeben, ich kenn euch leider nicht vom Namen her und es ist relativ schwierig, dass demjenigen dann zuzuweisen.^^
Ich habe hier einmal einen Julian H aus Aldenhoven, den ich vom Nick her nicht unterbringen kann.
Bitte seht es mir nach, wenn es immer ein paar Tage dauert bis hier aktualisiert wurde, ich musste mein Online Banking letztens sperren lassen, wegen eines witzigen kleinen Trojaners -.-
@badsmile & orga: mir ist ein beruflicher Termin dazwischen gekommen. ich komme erst samstag mittag von einer kurzfristig geplanten reise zurueck. ich muss leider absagen.... sorry
OK, somit wäre ein Platz wieder frei, der wird erstmal vorgemerkt für Vardemis Kumpel, sollte dieser nicht können, wäre der wieder frei. Falls also noch jemand dazustosen möchte, jetzt wäre der richtige Moment um sich nochmal auf die Liste setzen zu lassen.
Nee, das ist so ziemlich das beschissenste was es überhaupt auf dem Markt gibt, das Metall ist teilweise Spröde, der Preis ist zu hoch und das ist ungefähr so glatt wie mein Dreitagebart. Also komplett gar nicht zu empfehlen. Versuch das Tool zu bekommen, das auf der ersten Seite verlinkt ist, gibts bei Tin's Bits und Kostet nen Zehner. Der Qualitätsunterschied jedoch ist wie Trabbi vs Ferrari.
Kommentar