Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Modellierworkshop in Aachen vom 18.3-20.3.11 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
...... mußt mal bei PK-Pro anfragen wieviele er noch da hat ! Hab auch erst meine Nachlieferung bekommen und Felix hat noch keinen re-stoke ..... schnell entscheiden damit ich ihm zur not noch rechtzeitig was nachliefern kann !
Der Pinselknecht hat nur noch zwei Tools da. Könnte aber vielleicht noch nach bestellen bis zum Workshop. Falls also jemand noch eins braucht, bitte bis Montag bescheid geben, damit es Zeitig klappt.
Mich hats nun leider auch erwischt:
Job-Kunde-Probleme-Ausland
Konnte nicht früher bescheid geben, da ich heute mal wieder zuhause bin,
bevor es nächste Woche wieder ins Ausland geht.
Mich bitte von der Liste streichen.
@DaTroll:
Hast du das Zimmer schon gebucht? Würde mich nämlich zu dir gesellen, wenns denn Recht ist.
@all:
Ich hab immer noch Plätze frei. Wenn also jemand aufm Weg liegt von Bochum aus, dann melden.
Kommentar