Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Games day 2011 in Köln am 07.08. -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Kurzes Feedback auch noch von mir. War ja für mich der erste Demonen und war von der Veranstaltung sehr positiv überrascht! Hatte auf Final gehoft und bin echt super Happy über Silber in Fantasy Monster. Bronze hatte Georg gemacht und Gold ging in der Kategorie an Julien. Ansonsten hab ich nicht viel mitbekommen wer jetzt genau was bekommen hat, außer das was schon gesagt wurde.
Hier noch ein schlechtes Bild meienr Beiträge, vernüftige Bilder werd ich dann nach meinem Urlaub nachreichen.
Sonst hab ich von allen Beiträgen noch Bilder in den Vitrinen gemacht so gegen 11:00 bis 11:30, aber denke da dürfte schon alles abgegeben gewesen sein. Werds mir mal im Urlaub durschauen ob die was geworden sind und wenn ja dann danach mal hochladen.
So, nach 2 Stunden Warten und über 7 Stunden fahren bin ich auch endlich wieder angekommen...
War ein absolut super Event, auch das Treffen am Abend davor war toll. Grad leider zu müde, um was längeres zu schreiben
Von mir gibts morgen Haufenveise Vitrinenfotos, und ganz besonders die komplette Preisverleihung als Video!
Für mich war es in diesem Jahr gerade nach dem aufschlussreichen Gespräch mit raffa sehr frustrierend. Ich hatte vier Beiträge im Finale. Davon einmal mein Monster, welches nach seinen Aussagen auch gut platziert war, jedoch wegen eines angeblichen hdr geländeteils auf dem Sockel disqualifiziert wurde. War aber nochnichtmal von hdr sondern ein Gips Teil von thomarillion. Und Ausreden gibt's darüber keine Regel... Viel ärgerlicher ist mein Duell. Es war auf Silber platziert wurde dann aber wieder raus genommen weil der Gegner schon tot ist. Laut einem Juror können sich nur lebendige duellieren...außerdem frag ich mich warum sämtliche Blutfäden gekappt wurden....naja reparieren angesagt Ich bin auf jeden etwas frustriert. Einziger lichtpunkt ist meine warhammer einzelmini die in einer Ultra harten Kategorie im Finale war. Gratulation an alle Gewinner der Kategorie. Besonders Derwish.... Du hast est echt drauf!
Zuletzt geändert von Tuffskull; 08.08.2011, 11:08.
Auch von mir ein Glückwunsch an alle weiteren Gewinner! Alles in allem ein geniales WE mit einem witzigen Roadtrip mit Ben, Matt, Bloody, Mo and female-Mo in unterschiedlichen Konstellationen, einem schönen Painters Dinner und recht flüssigem meet and greet in der Hotellobby und nicht zuletzt einem klasse Wettbewerb mit zum Teil recht harten Kategorien!
Alle 4 Beiträge haben den final cut erricht. Die Dunkelelfenhenker haben in einer überraschen starken Einheitenkategorie den dritten Platz erreicht. Sehr überraschend hat es für die Slaaneshbestie in einer sehr schwachen Monsterkategorie für den dritten Platz gereicht. Letzteres war reines Poker aber hat geklappt weil die Kathegorie wirklich sehr schwach besetzt war... ebenfalls sehr übberaschend in einem Jahr des Sturm der Magie.
Mit dem Ergebnis selbst bin ich zufrieden, denn meine Beiträge waren straight out of the Box und entstanden während des letzten recht chaotischen halben Jahres in dem ich wirklich kaum zum Malen gekommen bin. Sehr schön, dass sich damit, trotz der schwierigen privaten Umstände, ein weiteres prämiertes Regiment dem Tempel des Khaine anschließt!
Am meisten freue ich mich aber über die vielen neuen Gesichter auf dem Treppchen. War das letztes Jahr noch ein Schlachtfest der GD Dinosaurier war es dieses Jahr umso schöner zu sehen, dass es ihn gibt, den Nachwuchs: Deshlab besonderen Glückwunsch an:
Markus
Thomas
Simon
Name vergessen, aber einer meiner Workshopler
und ganz besonders meinem Padawan Lukas, der mit Gold in 40k Monster nun endlich flügge geworden ist und als Jedi Knight auf das GW Universum losgelassen werden kann!
Gratulation auch an alle anderen Gewinner, die üblichen Verdächtigen und die Youngster die ich eventuell in der Auflistung oben vergessen habe...
Viele Grüße aus Berlin
GeOrc
@ Georc: Ich bin der Simon - aber macht nichts - ich kann mir Namen auch so schlecht merken ;D
generell bin ich schon froh einmal silber abgeräumt zu haben allerdings hat mich die Verschieberei in andere Kategorien auch etwas genervt. Meine Skaven Brut hätte in Warhammer Monster bessere Chancen gehabt als in Open. Nur wegen der Base wurde sie dann in Open gepackt. Wo in den Regeln drinstand das man aus ästhetischen Gründen auch eine ähnlich große Rundbase nehmen kann gilt dies wohl NUR für Warhammer Single.
Naja dann werd ich die Base wohl für nächstes Jahr ändern. Das beste an allem waren allerdings die vielen sehr hilfreichen Gespräche mit Georg, Chris, monkeyman ( auch chris), Ben, Roman etc. Die mir gezeigt haben wo meine Fehler liegen. Ab jetzt muss ich mich um Fokus kümmern da es das ist was meinen Arbeiten fehlt.
better pics than facebook ones needed =) gratulation an alle gewinner. wenn ich nächstes jahr wieder anwandlungen habe nicht zu kommen brauche ich bitte einen arschtritt ^^
Kommentar