Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Games day 2011 in Köln am 07.08. -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Fällt mir ja jetzt erst auf...sehr enthusiastisch von trov in allen kategorien teilzunehmen.
ich hab alles was ich gepostet hab +/- fertig modelliert bzw. umgebaut und einiges mindestens zur hälfte bemalt. kommt alles daher, dass ich 2 jahre nicht am GD war und desshalb einiges an vorlaufzeit hab, wo ich immer wieder etwas nebenbei gemacht habe, aber eben nicht fertig, da keine zeit, keine motivation. diese ganzen sachen stehen jetzt da so rum und warten darauf fertig bemalt zu werden, insofern werd ich eines nach dem anderen abarbeiten und mal sehen was sich dann tatsächlich ausgeht, v.a. da ich hoffe, dass ich vor dem sommer noch ein paar klassen bekomme, auch wenn ich noch diplomarbeit schreibe. aber man kann sich ja mal was vornehmen ^^
Kategorie 1: Warhammer-40.000-Einzelminiatur: Trovarion - Eldar Bestienmeister - Space Marine Katan The Unleashed - Chaos Space Marine The Artfist - Orkboss
Kategorie 2: Warhammer-40.000-Einheit: Trovarion - Nurgle Boarding Party DarkKnight - Tau Feuerkrieger The Artfist - Chromeguard
Kategorie 3: Warhammer-40.000-Fahrzeug: Bloodmaster - Blood Angel Chaplain Cybot Trovarion - Eldar Gleiter Bestienmeister - Imperialer Sentinel The Artfist - Dark Elder Gleiter
Kategorie 4: Warhammer-40.000-Monster: Trovarion - Krootox Angelus - Canis Wolfsblut Katan The Unleashed - Dämon des Nurgle The Artfist - Dark Times
Kategorie 5: Warhammer-Einzelminiatur: Bloodmaster - Imperialer Bihandkämpfer Trovarion - White Lion Bestienmeister - Le roi est mort... The Artfist - Chaoskrieger oder Sigmarpriester
Kategorie 6: Warhammer-Einheit: Trovarion - Beastmen Katan The Unleashed - Rattenoger
Kategorie 7: Warhammer-Monster: Trovarion - Ushabti Katan The Unleashed - Höllengrubenbrut
Kategorie 8: Duell: Trovarion - Did you hear that? DarkKnight - Grots The Artfist - Endfight
Kategorie 9: Diorama Trovarion - Krieg Trenches Katan The Unleashed - Tyranid Attack The Artfist - Last Exit
Kategorie 10: Großfiguren: Trovarion - White Lion The Artfist - Space Wolf
Kategorie 11: “Der Herr der Ringe”- Einzelminiatur: Trovarion - Denethor DarkKnight - mal schauen The Artfist - Legolas oderGollum
Open: Trovarion - Tomb King The Artfist - The long Way to East
Mal sehen ob ich alles fertig bekomme. Ich hoffe, das alles nach und nach grün wird.
Hier mein Update zu der Liste, was ich vor habe. Ich hoffe ich krieg das soweit alles hin, wäre froh gewesen wenn der GD erst wieder im Oktober gewesen wäre.
Die 11 Golden-Demon-Kategorien:
Kategorie 1: Warhammer-40.000-Einzelminiatur: Trovarion - Eldar Bestienmeister - Space Marine Katan The Unleashed - Chaos Space Marine The Artfist - Orkboss
Kategorie 2: Warhammer-40.000-Einheit: Trovarion - Nurgle Boarding Party DarkKnight - Tau Feuerkrieger The Artfist - Chromeguard
Kategorie 3: Warhammer-40.000-Fahrzeug: Bloodmaster - Blood Angel Chaplain Cybot Trovarion - Eldar Gleiter Bestienmeister - Imperialer Sentinel Dark Elder Gleiter
Kategorie 4: Warhammer-40.000-Monster: Trovarion - Krootox Angelus - Canis Wolfsblut Katan The Unleashed - Dämon des Nurgle The Artfist - Dark Times
Kategorie 5: Warhammer-Einzelminiatur: Bloodmaster - Imperialer Bihandkämpfer Trovarion - White Lion Bestienmeister - Le roi est mort... The Artfist - Chaoskrieger oder Sigmarpriester Malekith - Hochelfen Armeestandarteträger
Kategorie 6: Warhammer-Einheit: Trovarion - Beastmen Katan The Unleashed - Rattenoger Malekith -Chaoskrieger
Kategorie 7: Warhammer-Monster: Trovarion - Ushabti Katan The Unleashed - Höllengrubenbrut
Malekith - Morathi
Kategorie 8: Duell: Trovarion - Did you hear that? DarkKnight - Grots The Artfist - Endfight Malekith - mal schauen
Kategorie 9: Diorama Trovarion - Krieg Trenches Katan The Unleashed - Tyranid Attack The Artfist - Last Exit Malekith - wenn mir Zeit bleibt
Kategorie 10: Großfiguren: Trovarion - White Lion The Artfist - Space Wolf
Kategorie 11: “Der Herr der Ringe”- Einzelminiatur: Trovarion - Denethor DarkKnight - mal schauen The Artfist - Legolas oderGollum
wird interessant zu sehen, inwiefern sich die World Expo (2 Wochen später) auf den GD auswirken wird. Ich denke das wird eine ziemlich nationale Geschichte dieses mal, die meisten Leute werden noch ihre Zuckerle für die Schweiz bemalen.....
so nun meine bisherigen Planungen und Zwischenstände:
Die 11 Golden-Demon-Kategorien:
Kategorie 2: Warhammer-40.000-Einheit: Trovarion - Nurgle Boarding Party DarkKnight - Tau Feuerkrieger The Artfist - Chromeguard Tuffskull - Chaoskultisten
Kategorie 3: Warhammer-40.000-Fahrzeug: Bloodmaster - Blood Angel Chaplain Cybot Trovarion - Eldar Gleiter Bestienmeister - Imperialer Sentinel Dark Elder Gleiter
Kategorie 4: Warhammer-40.000-Monster: Trovarion - Krootox Angelus - Canis Wolfsblut Katan The Unleashed - Dämon des Nurgle The Artfist - Dark Times Tuffskull - Avatar
Kategorie 5: Warhammer-Einzelminiatur: Bloodmaster - Imperialer Bihandkämpfer Trovarion - White Lion Bestienmeister - Le roi est mort... The Artfist - Chaoskrieger oder Sigmarpriester Malekith - Hochelfen Armeestandarteträger
Kategorie 6: Warhammer-Einheit: Trovarion - Beastmen Katan The Unleashed - Rattenoger Malekith -Chaoskrieger Tuffskull - Trolle
Malekith - Morathi Tuffskull - der Schnodderer (Großer Verpester)
Kategorie 8: Duell: Trovarion - Did you hear that? DarkKnight - Grots The Artfist - Endfight Malekith - mal schauen Tuffskull - don`t mess with quick Slick
Kategorie 9: Diorama Trovarion - Krieg Trenches Katan The Unleashed - Tyranid Attack The Artfist - Last Exit Malekith - wenn mir Zeit bleibt
Kategorie 10: Großfiguren: Trovarion - White Lion The Artfist - Space Wolf Tuffskull - Inquisitor Grundvald
Was mich interessieren würde, da nichts in den Regeln steht, kann man eigendlich mit den Minis vorher an anderen Wettbewerben teilgenommen haben? Und Georc hat gemeint solange man nichts mit einer Mini beim GD gewonnen hat das man die dann wieder abgeben kann. Bin halt einfach ein Wettbewerbsnoob :D, falls da generell wer ein paar Tipps hat wäre ich auch froh drum. Wollte vorher mir mal den HvB ansehen und was abgeben damit ich wenigst irgendwas mal vorher in Richtung Wettbewerbe gemacht habe .
es ist kein Problem deine Figuren am HvB einzureichen, etwas zu gewinnen und dann nochmal am GD abzugeben. Einzig der Überraschungseffekt leidet darunter, aber der wird sowieso extrem überschätzt (sie Slayer 2010).
Ah ok danke, bei mir war eher der Gedanke, dass wenn ich noch Kategorien offen hab auch was z. B. von HvB oder Paintit2010 abgeben würde. Da der GD ja schon im August ist und die Zeit doch recht knapp dadurch für mich ist.
Kommentar