Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Games day 2011 in Köln am 07.08. -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Kategorie 1: Warhammer-40.000-Einzelminiatur: Bestienmeister - Sgt. Antarius derwish - Deathjester kommt aus dem Schwarzwald:razz: Katan The Unleashed - Chaos Space Marin The Artfist - Orkboss Tagamoga - Farseer Darkmessiah - Emperors Child
Kategorie 2: Warhammer-40.000-Einheit: Trovarion - Nurgle Boarding Party The Artfist - Chromeguard Tuffskull - Chaoskultisten Malekith - Incubi SkelettetS - Ork Mob Kommt aus Schweden zu Besuch Katan The Unleashed - Renegade Waffenteams Darkmessiah - killa kans
Kategorie 3: Warhammer-40.000-Fahrzeug: Bloodmaster - Blood Angel Chaplain Cybot The Artfist - Dark Eldar Gleiter
Kategorie 4: Warhammer-40.000-Monster: Angelus - Canis Wolfsblut Katan The Unleashed - Dämon des Nurgle The Artfist - Dark Times Rauschbart - Brood Progenitor Monkeyman7X - Clawed fiend
Kategorie 5: Warhammer-Einzelminiatur: DarkKnight - Ork Boss Bloodmaster - Imperialer Bihandkämpfer Bestienmeister - Phönixgardist The Artfist - Chaoskrieger oder Sigmarpriester Tuffskull - Throat Slicer
Kategorie 6: Warhammer-Einheit: Raskild- Dämonetten DarkKnight - Ratpack SkelettetS - Rattenoger Kommt aus Schweden zu Besuch
Kategorie 7: Warhammer-Monster: Katan The Unleashed - Höllengrubenbrut Malekith - Morathi Tuffskull - der Schnodderer Raskild - Nurgledämon Tagamoga - Sphinx (wenn ich schnell genug bin) Monkeyman7x - Ogre Leadbelcher Bestienmeister - Bonecrusher
Kategorie 8: Duell: The Artfist - Endfight Malekith - Echsenmesch vs. Wildork Valar - Difficult situation Tuffskull - Got`cha! Darmessiah - dwarf on pegasus pony vs doom diver
Kategorie 9: Diorama The Artfist - Last Exit Simon - Nemesis Mo - Ray of Light Sleipnir - Hunting Trip
Kategorie 10: Großfiguren: The Artfist - Space Wolf Tuffskull - Inquisitor Grundvald
Kategorie 11: “Der Herr der Ringe”- Einzelminiatur: DarkKnight - mal schauen The Artfist - Legolas oderGollum Malekith - Radagast Bestienmeister - Saruman Valar - Galadriel derwish - Legolas
Open: The Artfist - The long Way to East Malekith - mal schauen Tuffskull: Just a game?
Da der GW-München doch keine Fahrt mehr macht, bin ich derzeit auf der Suche nach einer günstigen Hin/Rückfahrtgelegeheit. Das gut an der GW-Fahrt wäre gewesen man wäre dirket hin und zurück gekommen. GW-Augsburg ist leider voll, die das eigendlich mit München machen wollten ... und Ulm macht leider keine Fahrt.
Da sich das hier zudem doch sehr ausdünnt, wollte ich einfach mal fragen wer denn noch so aus der Ecke München hochfahren will bzw. an München vorbei kommt. Wäre halt praktisch um Fahrtkosten zu sparen. Ansonsten bin ich am überlegen mit dem Zug zu fahren, auch wenns recht teuer ist. Vielleicht weiß da auch einer eine Billigeinetseite. Kenn mich da einfach nicht wirklich aus .
für Langstreckenfahrten mit der Bahn ist es für RAbatte leider schon ein wenig spät...in der Regel kriegt man die echten Schnäppchen nur 90 Tage vorher...aber ansonsten geb ich Bloody recht
ich war auf den Tag genau 90 Tage vor dem GD bei der Bahn. Da in Bayern zu dieser Zeit gerade die Sommerferien laufen, sind die Preise trotz "Frühbucherrabatt" exorbitant hoch. Von Augsburg nach Köln und zurück ohne Sitzplatzreservierung um die 200 Euro, für eine Person wohlgemerkt. Die Frage nach Sommertickets wollte man mir nicht beantworten. Eventuell lohnt es sich also noch etwas Sitzfleisch zu zeigen.
@ Chris: Ich hab mir das bei der Bahn angesehn und wenn man da halbwegs vernüftig fahren will komm ich auf 138 Euro von München aus. Weiß nicht ob das da noch billiger wird.
Ansonsten hab ich noch gesehen, dass auch Hotels gleich mit An- und Abreise Angebote haben. Hat das mal jemand ausprobiert? Muss mir das aber mal genauer anschauen, wenn ich bisserl Zeit hab.
Bei VIEL Sitzfleisch bietet sich vielleicht ja das Quer-Druchs-Land-Ticket an: 42 € +6 € je Mitfahrer, aber nur in den Reginalzügen... Sind dann ja nur knappe 10 Stunden von München nach Köln, dafür sieht man auch was von DE ;-)
Oder vielleicht ein Bahncard 50 für ein Jahr, kann man ja immer wieder mal brauchen. Kostet aber 230 €, ich glaube da kann man auch jemanden vergünstigt mitnehmen. Vielleicht gibt es da auch was günstiger für Studenten/Schüler.
Oder die Weltmeisterbahn Card 25 für 25 € mit 4 Monaten Gültigkeit und dort kann man auf jeden Fall bis 4 Leute günstiger (-25 %) mitnehmen.
Ich werde vorraussichtlich doch auf dem GD sein, da hat sich der Heidelberger Spieleverlag nun doch enthschieden hat mit einem Stand dort anwesend zu sein....Jetzt brauch ich nur noch ne Fahrmöglichkeit...es kommt nicht zufällig wer aus der Gießener Umgebung der noch nen Platz im Auto frei hat?
Kommentar