Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Games day 2011 in Köln am 07.08. -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
irgendwie schade, ja. Andererseits hatte ich einfach keine Lust mehr, und ich zwinge mich sicher nicht mehr auf Figuren die mir gerade keinen Spaß machen. Dann ist für 2012 der erste Beitrag eben fast schon fertig.
Ach quatsch, die können doch gar nichts:p:D Habe den Herrscher des Wandels schon länger bei Julien auf der Seite verfolgt. Tja, was soll man da noch sagen?!?
Wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg und Spaß. Ich freue mich auf Bilder und Berichte (in der Reihenfolge).
Gruß
"Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen" - K.T.
Bei mir sind leider nur vier Beiträge geworden, aber was solls.
Kategorie 1: Warhammer-40.000-Einzelminiatur: Bestienmeister - Sgt. Antarius derwish - Deathjester kommt aus dem Schwarzwald:razz: Tagamoga - Farseer Darkmessiah - Emperors Child moses - Symbiontencult Magos (Recycling Modell von 2010
Kategorie 2: Warhammer-40.000-Einheit: Tuffskull - Chaoskultisten SkelettetS - Ork Mob Kommt aus Schweden zu Besuch Darkmessiah - killa kans Schlaubi - Death Korps Command Squad
Kategorie 3: Warhammer-40.000-Fahrzeug: Bloodmaster - Blood Angel Chaplain Cybot Katan The Unleashed- Dark Eldar Jetbike
Kategorie 4: Warhammer-40.000-Monster: Angelus - Canis Wolfsblut Katan the Unleashed- Dämon des Nurgle The Artfist - Dark Times Rauschbart - Brood Progenitor Monkeyman7X - Clawed fiend SkelettetS - Chaos Ogryn Kommt aus Schweden zu Besuch Sleipnir - Ork Sqwadron Commander Schlaubi - Phantomlord
Kategorie 5: Warhammer-Einzelminiatur: DarkKnight - Necromancer Bloodmaster - Imperialer Bihandkämpfer Bestienmeister - Phönixgardist Tuffskull - Throat Slicer derwish - alter Mann mit Fahne Angelus - Necromant
Kategorie 6: Warhammer-Einheit: Raskild- Dämonetten DarkKnight - Ratpack SkelettetS - Rattenoger Kommt aus Schweden zu Besuch Angelus - Echsenritter
Kategorie 7: Warhammer-Monster: Katan The Unleashed - Höllengrubenbrut Malekith - Morathi Tuffskull - der Schnodderer Raskild - Nurgledämon Monkeyman7x - Ogre Leadbelcher
Kategorie 8: Duell: Malekith - Echsenmesch vs. Wildork Valar - Difficult situation Tuffskull - Got`cha! Darmessiah - dwarf on pegasus pony vs doom diver Katan The Unleashed- Split Second Zee - Duell auf Augenhöhe Schlaubi - Too much luck...
Kategorie 9: Diorama Simon - Nemesis Mo - Ray of Light Katan The Unleashed- Temptation Schlaubi - The eternal fight
Kategorie 10: Großfiguren: Tuffskull - Inquisitor Grundvald
Kategorie 11: “Der Herr der Ringe”- Einzelminiatur: Malekith - Radagast Bestienmeister - Saruman Valar - Galadriel derwish - Legolas Tuffskull - Elrond moses - Tom Bombadil
Open: Malekith - Prinz Althran Tuffskull: Just a game? Zee - Queek Angelus - Schmiedevater
Glückwunsch an matt zum wohlverdienten schwert. Bei allen bei denen ich mich nicht verabschieden konnte nochmal an dieser Stelle. Danke auch nochmal an Picster für die Erklärungen...
Zuletzt geändert von Tuffskull; 07.08.2011, 19:31.
Kommentar