Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Games day 2011 in Köln am 07.08. -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Ihr habt mich mit euren schönen Beiträgen nach zwei Jahren Malabstinenz motiviert mal wieder ein Projekt zu beginnen
Danke dafür!
Das mit den Beiträgen habe ich zuerst auch nicht verstanden - habe den raffa aber schon auf dem GD gefragt. Diese Beiträge wurden nicht verschoben sondern bewusst dort abgegeben. Soll heißen eine komplett regelkonforme Warhammer Einzel Figur wurde nicht verschoben sondern gezielt dort abgegeben weil der Teilnehmer wohl in der Einzel kategorie schon eine Mini hat oder sich in open vlt bessere chancen ausrechnet.
Ein wirklicch toller Event und es war traumhauft den bekannten Haufen wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen. Ich bin immer noch ganz platt (mir war es stellenweise einfach zu laut, ich alter Mann^^) aber hier gibt es den Dschungel Games Day Report mit Video:
Kommentar