Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
RPC 2012 in Köln 05. und 06.05. -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ich bin nächsts Jahr auf jedenfall wieder dabei. Es lohnt sich alleine schon wegen dem Essen (Muffins und die GUTEN KEKSE) *g*
War mal wieder einfach genial.
@Fey: du musst nur auf die Kleinkinder in den großen Körpern hören
ich find den Bericht von RTL sogar echt gut - und vorallem wie geil ist das denn das ausgerechnet Freebooter mit Brigitte dabei ist fett!
Ich möchte auch den ganzen Leuten danken die es ermöglicht haben so ein geiles Wochenende auf die Beine zu stellen.
Hie rmal nur so für die Statisker von euch ;-)
Wir haben rund 40 Miniaturen in den Workshops ausgegeben Der Rest kam später so untern den Hammer. Drunter waren Freebooter Warlord und Mantic Miniaturen.
von den Bemalforum Flyern ist noch ein halber Umschlag übrig.
Die glücklichen Gewinner der Verlosung am Stand haben sich durchweg ein Bein ab gefreut über die Reisegutscheine, Das Knetwerkzeug oder über die Minis.
Miniaturen verlust Einer (mein beileid nochmal liebe Livi) und der Fun Faktor an den zwei Tagen lag bei 100%.
Ist Euch eigentlich mal aufgefallen, welches Logo die RTL-Unwissenden am Anfang ihres Beitrags einblenden? Wusste gar nicht, daß wir doch irgendwie auf der Gamescom gelandet waren - dafür waren eigentlich irgendwie zu wenig Computer-Sachen da. :D
Aber sonst ist der Beitrag echt bemerkenswert gut.
Kommentar