Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
RPC 2012 in Köln 05. und 06.05. -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ähm, es sollte da vielleicht einen gemeinsamen Qualitäts- und Ausrüstungsmaßstab geben, denn sonst würde diese Art Galerie doch arg zusammengewürfelt aussehen...
Hier meine Gedanken dazu
Es sollte einen gemeinsamen neutralen Hintergrund geben.
Vielleicht sollte nur eine Person die Fotos machen, um eine gleichbleibende Qualität zu garantieren
Eine Abmessung sollte gefunden werden...
Und vielleicht ein Wasserzeichen (die gekreuzten Pinsel des BF-Logos)
Also ich finde die Idee spitze und wäre auch bereit für ein Foto-Shooting etwas Fahrweg in Kauf zu nehmen...
Ich find die Idee auch prima, so könnt ich auch mal zu vernünftigen Fotos von meinen Minis kommen, meine Versuche sind da ziemlich bescheiden...
Was wir uns auch fürs nächste Mal besorgen sollten, ist en Banner mit Logo für die Rückwand, damit man direkt sieht, was für ne Truppe man denn da vor sich hat...
Auf anderen Messen hab ich schon alles angefasst !
Also bevor dieses Thema hier mit der Planung für 2012 davongallopiert, sollten wir vielleicht ein neues eröffnen, bzw vielleicht ist auf Grund der Koplexität ein eigenes Unterforum notwendig...
Ich würde auch mitmachen, wenn ihr mich brauchen könnt!
@sgt absalon:
Ich dachte eigentlich, dass die Vielfalt der Bilder auch etwas den Reiz ausmacht. Oder was meinst du?
Wenn alle Bilder zu gleich aussehen zeigt das ja nicht, dass wir "Viele" sind. Außerdem fände ich es auch gut, wenn die Logos der Künstler mit drauf wären. Damit man sehen kann von wem die Minis sind!
Kommentar