Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
RPC 2012 in Köln 05. und 06.05. -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Könne alle die bei der RPC waren mal nachsehen, ob sie ein Bilde haben, auf dem definitiv zu erkennen ist, das auf der Vitrine das berühren verboten Schild steht?
Das Problem ist, das Schild stand zu besagter "Tatzeit" wohl noch nicht auf der Vitrine und wurde erst später, durch dieses Geschehen "inspiriert", aufgestellt.
Aber das tut ja eigentlich nicht das Geringste zur Sache. Und da ich ja leider erst später am Samstag dazu kam, hab ich es leider auch nicht direkt mitbekommen.
Moinsen Leute!
Sorry, wenn ich unterbreche
Aber wem hatte ich das Stativ in die Hand gedrückt? Und ist das noch da oder schon bei eBay vertickt?
Gestern rief mich der Level2-Mann an. Ihm gehört es wohl. PN an mich wäre cool, damit ich da den Kontakt in die Wege leiten kann. In der PN dann mehr.
beste Grüße
Drachenklinge
PS
wegen der Vitrinen-Bilder schaue ich mal, ob ich was bei mir finde. Und habt ihr SiamTiger vom BK schon gefragt? Er, sowie Darkover nebst Frau/Freundin haben sicher auch einen Haufen Bilder gemacht.
Es wird wieder ein Haufen Leute aus diesem Forum vor Ort sein, Vitrinen zum Nase platt drücken geben (nicht zum anfassen!!! ) und Workshops und so weiter!!!
Da lohnt sich die Anreise aus dem Oberbergischem Kreis auf alle Fälle!!!
Ich nehme mal an, dass wir die üblichen Verdächtigen dort wieder sehen:
Vulture, Shaper, Amber + Troll, Sickhase und Freak Of Flames, Siamtiger, Wotan, Artfist (? wegen seinem Hausbau), Mazna, Livi, Feyana, Aditu, Werner Klocke und Franz Sander um mal nur einige zu nennen...
Am Besten du schaust mal in die RPC aus Sicht dieses Soldaten...
Wann ist die RPC überhaupt? Kann ja quasi direkt mit dem Zu von Haustür zu Haustür fahren. Werde wohl vorbei kommen, wenn es denn ein Wochenende ist, das in den Kram passt.
Kommentar