Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Jar´s Workshop in Hannover [12.08-14.08.11] -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Berlin ist in Planung - vielen Dank da an die 2 Berliner Orgahelfer!! Mehr dazu im Laufe der nächsten Monate.
@Hannover
Freut mich, dass sich der Kurs so schnell füllt - danke für euer riesiges Interesse. Es sind schon ein paar Fragen aufgetaucht, welche auf der TTW (obiger Link) beantwortet wurden.
@Angelus
Wir übernachten vor Ort an der Kursörtlichkeit mit Isomatte und Schlafsack
So ich bin wieder zurück von dem Workshop und kann nur sagen - wow.
Trotz der beschwerlichen Anreise (Freitags zum Ferienende sollte man nicht auf der Autobahn sein) hat mir das Wochenende sehr gut gefallen. Roman hat alles mit viel Geduld erklärt, das Ein oder Andere Auge geöffnet und viele Tricks und Tips vermittelt.
Ich glaube ich sehe das Thema "Basebau" mit komplett neuen Augen. Love the way of the Wildsau :p
Irre was man alles machen kann, wenn man weiß wie es am einfachsten geht. Auch sehr beeindruckend wie man Dinge neu sieht, wenn man sich nur ein wenig Gedanken über Kontrast, Licht und Schatten macht.
Trotz der Masse an Leuten hat Roman es doch geschafft, dass man sich zu keinem Punkt "vernachlässigt" gefühlt hat.
Also ich kann nur jedem empfehlen einmal so einen Workshop mitzumachen.
So zum Abschluss noch meine Dame, die an diesem Wochenende entstanden ist. Ich denke man könnte da noch ein wenig mehr Zeit investieren, aber irgendwie rufen da schon die neuen Projekte und irgendwann muss ja mal gut sein
"Das erste Kamel in der Karawane hält alle auf, das Letzte bekommt dafür die Prügel."
-Äthiopisches Sprichwort
Es war wirklich sehr lehrreich und hat super viel Spaß gemacht. Für jeden der sich für die Malerei an den Minis interessiert, sollte die Möglichkeit nutzen einen der Workshops von Roman zu besuchen.
Schauen super aus die Bilder. Ich war auch schon auf dem Roman Workshop und würde glatt noch ein zweites mal hin, weils bestimmt immer noch lehrreich sein wird und es einfach sauviel spass macht.
Wir sind gut im Urlaub angekommen - danke für die ersten Meinungen zum Kurs. Fand das WE auch Bombe, ihr wart zwar viele aber eure Ergebnisse und vor allem der Glanz in euren Augen hat mich als Kursleitung super durch das WE getragen - großes Kino - dran bleiben und ich freue mich schon den ein oder anderen in Braunschweig wieder begrüßen zu dürfen...
Im Moment scheint die Tabletopwelt nicht zu funktionieren - aber ich bin ja bekanntlicheh erstmal im Urlaub - Handouts folgen dann wenn ich wieder dahom bin
Ich fand den Workshop auch super. Besonder das Thema Basing. Was auch super war, war die Vielfalt der Materialien, die Roman im Workshop zur Verfügung gestellt hat, damit man alles ausprobieren kann.
Ja, der Workshop hat sich gelohnt! Schön zu sehen, das Roman ähnlich "chaotisch" drauf lospinselt wie ich. Kommt meiner Malweise sehr entgegen, auch wenn mir natürlich noch so einiges an Technik und Finesse fehlt. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf Braunschweig. Auch nen Dank an Robert, das wir einen Blick auf sein grandioses "Frutti di Mare" werfen durften.....ganz ganz ganz großes Kino!
Hier mal ein krüppeliges Handyfoto von meiner Püppie....
Suuuper Wochenende,
ich war so platt wie lange nicht mehr..aber auch sozufrieden..und das kommt selten vor. Unbedingt mitmachen!!!
Und Frutti di Mare ist ja der Hammer =) Weiter so Robert!!!
Genieß deinen Urlaub, Roman und bis in Schöppenstedt
Kommentar