Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
DELUXE Modellierworkshop in Blumberg-Achdorf 25.11-27.11 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DELUXE Modellierworkshop in Blumberg-Achdorf 25.11-27.11
AW: DELUXE Modellierworkshop in Blumberg-Achdorf 25.11-27.11
Hier auch nochmal, falls eienr von euch Tools von Masq Mini bestellen möchte, so solle er dies möglichst bald tun, da die schicken Dinger von Hand extra angefertigt werden müssen. Ich kann die nur empfehlen.
Auch hier möchte ich nochmal daran erinnern, die Kursgebühr bitte rechzeitig zu überweisen, da ich die Beträge der Kosten für Unterkunft und Verpflegung an die Orga weiterleiten muss.
Hallo Knetfreunde !
Ich würde gerne wissen, wer von den Leuten die in der Liste stehen undnoch nicht gezahlt haben wirklich kommt, es sind einige Nachrücker in der Liste und es wäre fair denen gegenüber rechzeitig abzusagen, damit sie dementsprechend Planen können.
Derzeit sind von folgenden Leuten noch keine Zahlungseingänge da:
Mal was in eigener Sache - Mitfahrgelegenheit:
Ich fahre von Bern aus über Oensingen - Lenzburg - Brugg - Koblenz - Waldshut-Tingen nach Blumberg.
Wenn jemand mitmöchte, bitte melden, einen Platz hätte ich noch frei.
Sohoooo !
Einer ist abgesprungen, der erste Nachrücker ist an der Reihe. Bitte mal dazu äussern, ob denn noch Interesse besteht, damit wir das hier aktuell halten können. Danke !
Hier die aktuelle Nachrückerliste und Reihenfolge:
01 Phillip M
02 Totenkopfmann
03 Theodoric
04 Larkin
05
Also Phillip M habe ich nicht erreicht bzw ich kann ihn auch hier oder der ttwelt in der Mitgliederliste nicht finden. Also wenn er sich nicht meldet bzw sich kein anderer hier der ihn vielleicht kennt dazu äussert, dann fällt sein Platz ebenfalls weg. Auf eine Antwort vom Totenkopfmann warte ich noch.
Kommentar