Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
DELUXE Modellierworkshop in Blumberg-Achdorf 25.11-27.11 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DELUXE Modellierworkshop in Blumberg-Achdorf 25.11-27.11
AW: DELUXE Modellierworkshop in Blumberg-Achdorf 25.11-27.11
Ich zeig dann jetzt hier auch mal meinen Zombie:
Mein Feedback:
Tja, ich hatte eben noch einen ewig langen Text....und dann drück ich auf "Tab schliessen"...Aaaaaaalter!!
Drum ne Kurzfassung:
Das da oben ist mein erster Knetversuch überhaupt, das sagt wohl alles, was gesagt werden muss, über die Qualität des Workshops aus!
Ein fettes GRACIAS an Mati, der coolste und netteste Typ, den ich seit langem kennenlernen durfte!
Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Hier zwei Bilder meines Zombies, es fehlen noch die Finger die habe ich am Workshop erfolgreich abgebrochen und mich diese Woche noch nicht getraut neue dran zu pappen.
Hier noch mein untoter Justin Bieber
Das WE mit Matti und euch war eine echte Inspiration und ich bin immer noch total begeistert wie cool die ganzen Zombies geworden sind.
@Broh Jo
Hi Alex hab heute in einer meiner Kisten deine Tischhalterung gefunden (hat da wohl jemand reingetan) lass mir per PN deine Adresse zukommen. Habe nächste Woche Besuch aus der Schweiz dann geb ich das dem mit dann kann er es dir schicken.
Kommentar