Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
DELUXE Modellierworkshop in Blumberg-Achdorf 25.11-27.11 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
DELUXE Modellierworkshop in Blumberg-Achdorf 25.11-27.11
AW: DELUXE Modellierworkshop in Blumberg-Achdorf 25.11-27.11
Verdammt, bin spät dran, würde sehr gerne mit Angelus anreisen. Vielleicht springen ja sogar Zwei noch ab.
@Badsmile, Ich habe noch was gut bei Dir, für Augsburg, wo ich durch die frühzeitige Geburt der Tochter meines Geschäftspartners verhindert wurde, vielleicht klappt es ja diesmal. Zumindest ist sein Weib gerade nicht schwanger...
Hi, nun wird auch die Nachrückerliste voll.
Ich habe ein paar Ergebnisse auf dem Jar Workshop gesehen und bin echt angetan.
Auch wenn ich mich für untalentiert halte
Also sollten genug abspringen, wäre ich gern dabei !
Die PMs an die Leute die hier im Forum angemeldet sind sind raus, allerdings fehlen einige, da sie nicht hier registriert sind. Also für die, die ihre Freunde und Kollegen mit angemeldet haben, bitte weitergeben. Dankö !
An Josie aus dem TTW Forum hab ich die PN weitergeleitet aber keine Ahnung ob sie angekommen ist da die PM mit keinem Wort kommentiert wurde. Aber in der Theorie müßte sie bescheid wissen.
Kommentar