Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Hier mal der Link zu meinem Piccasa Album der letztjährigen Expo in Montreux.
So ähnlich schaut das mit den Displays auch aufm Herzog aus.
Wobei jetzt bitte NICHT von der Quali der Figuren abschrecken lassen, das sind zumeist die Master kategorien. Es gibt mind. Ebenso viele Figuren in den Standard Kats.
Danke für diesen tollen Link. Wahre Prachtstücke dabei, bin ins schwärmen gekommen
Mein Plan war dieses Jahr das erste mal zum Herzog zu kommen. Ich befürchte die Uni macht mir einen Strich durch die Rechnung, da ich genau an besagtem WE ein Seminar hab :/ Wie ärgerlich. Hätte gerne den ein oder anderen von euch wieder getroffen, bzw. kennengelernt
Besonders lustig wird die "Maximalgröße" immer Sonntag beim Abräumen. Keine Zeit, keine Leute zum helfen = außer den hilfreichen Leuten von der Figurenannahme mit der Kreissäge und dem freundlichen Lächeln im Gesicht:p
Was??? Ihr fahrt nur wegen dem Bier nach Ingo??? Und nicht wegen der "geistreichen" Gespräche während der Show, den "kulturellen" Höhepunkten des Museums und der Stadt, den "ein sauberes hochdeutsch sprechenden" Bedienungen in diversen Café-Shops und und und
Na, das wird ja ein Wochenende
Btw.: Seid wann ist Jever oder Flensburger auch ein Bier???:o
Kommentar