Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Herzog von Bayern 2012 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Btw.: Seid wann ist Jever oder Flensburger auch ein Bier???
Mehr Bier als die Hälfte aller bayrischen Biere, ich überleg schon wie ich den Kasten Einbecker Mai-Bock über die innerdeutsche Grenze nach Bayern geschmuggelt kriege *duck und weg*
ich muss euch eine lustige Geschichte erzählen....
Bin grad am Base für meinen Dioramabeitrag dran, hatte aber gestern Lust auf eine Arbeitspause. Als ich dann am Abend in Bett ging hab ich mir das Teil nochmal angeschaut und mir vorgestellt wie es fertig ausschaut.
Doch dann war ich mir nicht mehr sicher ob der Hvb nicht doch schon kommendes Wochenende ist. Mir war es dann auch schon zu spät um den PC nochmals zu starten, ich hab mir nur gesagt, dass es schon auch Ok ist, dann muss ich halt noch ein oder zwei Nachtschichten einlegen...
Heut hab ich gleich nochmal das Datum gecheckt und bin wieder beruhigt...
Ich muss noch meine Steuer machen, zum Zahnarzt, eine Wohnung in Berlin finden, an mehreren Tagen angucken und mieten und DANN fange ich meine Miniatur für den HvB an. :D
Bin mir nicht sicher obs hier noch andere Hobbyjogger gibt, aber ich dachte ich schreibe es einfach mal hier rein.
An diesem Wochenende ist auch der Halbmarathon in Ingolstadt, Beginn ist Samstagabend um 17.Uhr
ich komme auch zum HvB, freu mich schon total aufs kommende WE
für dem Marathon bin ich aber zu schwer und werde doch eher in der Halle bei den Beiträgen rumhängen ^^
ich komme auch zum HvB, freu mich schon total aufs kommende WE
He, da treffe ich Dich ja mal persönlich, falls ich Dich erkenne.
Irgendwie ist es schade, dass ich wahrscheinlich viele aus dem Forum sehen werde, aber es nicht einmal bemerke, weil ich Eure Namen keinem Gesicht zuordnen kann:cry:.
Kommentar