Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Feen Con 2011 in Bonn am 30. und 31.07.2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Sorry dass ich damit auf mich warten ließ, ich war in den letzten Tagen etwas im Stress und habe den PC gemieden^^
Von meiner Seite aus gibts folgendes zu sagen.
Erstens muss ich mitteilen, dass es sein kann, dass ich nur Samstag da sein kann - es gibt Probleme mit meiner Mitfahrgelegenheit und es ist etwas problematisch eine andere Mitfahrgelegenheit zu finden, aber ich bin weiter dran!
Zum Stand selber:
Vitrinen beingen Sven und Rainer mit, Ich bringe ein großes Tuch (5m) mit Miniaturen bringen alle mit die wollen.
Da ich noch nich genau sagen kann, wann ich am Samstag aufschlage (siehe Mitfahrgelegenheiten-Problem) denke ich werden Rainer und Sven schon vor mir da sein, aber im Prinzip haben wir uns sonst immer so ne Stunde vor Öffnung getroffen um aufzubauen.
Während der Con wird der Stand immer von mindestens einer Person besetzt sein, die auf die Minis und das Zeug aufpasst. Wir bekommen dort einen Stromanschluss, eine Mehrfachsteckdose wäre auf jeden Fall gut (Ich kann zur Not eine mitbringen, bin aber mit meinem Gepäck evtl eingeschränkt. Lampen und was ihr zum Malen am Stand braucht muss jeder selber mitbringen.
Da ich bisher noch keine Werbematerialien bekommen habe (schielt zu Angelus) wäre es gut, wenn diese vielleicht noch von Angelus an Sven oder Rainer geschickt werden könnten - vorrausgesetzt sie sind einverstanden!
Also gestern kam die Bestätigung, dass ich nur für Samstag eine Fahrgelegenheit habe =(
Heißt entweder wir machen nur Samstag den Stand oder wer auch immer sich bereit erklärt muss sich Sonntag um alles kümmern.
Dafür werde ich aber am Samstag vermutlich doch früh genug da sin können um aufzubauen.
Hauptsache wir haben ein paar Flyer da - wer die am Ende mitbringt ist wurscht. Mehrfachsteckdosen hab ich übrigens, da brauchst Du Dich nicht mit zu belasten.
So, der erste Tag ist rum, wir haben viel mit den Leuten gequatscht und diverse BF-Flyer unter's Volk gebracht - morgen geht's in die 2. Runde, dann jedoch nur noch mit Reiner und mir.
Kommentar