Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Basebauworkshop in Göppingen vom 11.11.-13.11.2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Basebauworkshop in Göppingen vom 11.11.-13.11.2011
AW: Basebauworkshop in Göppingen vom 11.11.-13.11.2011
Das ist was für mich. Wirst Du auch was zum Felsenschnitzen aus Styrodur sagen und zum Dioramenbau (so 30x30cm ggf. auch größer)?
2 Stunden mit der Bahn ist machbar, was allerdings den Punkt "Minis mitbringen" deutlich einschränken (neben der Tatsache, dass ich bisher nur 2 fertig habe und die schon auf einer Base stehen) wird und auch die Airbrush bleibt im Zimmer. :-)
Vielleicht krieg ich noch einen Kumpel dazu mitzukommen.
@Montravan:
Ist eingefügt, sorry für den Verschreiber
@DerSkuggan:
Ich werde zeigen wie man Felsen aus Milliput, Stewalin, Styrodur und echten Steinen macht. Der Dioramabau kann auf Wunsch von kir begleitet werden. Wenn du mir also eine PN schicken möchtest, in dem du mir dein Vorhaben kurz beschreibst, kann ich für entsprechendes Material sorgen, damit du dann auf dem WS gegebenfalls daran arbeiten kannst. Da bin ich offen für die individuellen Wünsche der Teilnehmer. Wer also etwa eigenes machen möchte, darf das gerne machen, und sich von mir ein paar Tipps zur Umsetzung holen:D
Es würde mich freuen wenn du deinen Kollegen mitbringen würdest. Wenn das derjenige ist der die andere Base in deinem Thread gebaut hat, dann hat er auf jeden Fall Potenzial das sich auf dem Workshop weiter ausbauen lassen würde.
ZUR ERINNERUNG:
Alle Teilnehmer des Workshops können sich ihre Bestellung bei PK-Pro Porto und Verpackungskostenfrei auf den Workshop liefern lassen.
LG the Artfist
Zuletzt geändert von The Artfist; 16.08.2011, 11:59.
Vielen Dank, ein Diorama habe ich im Hinterkopf, da schreibe ich Dir was zu oder wir quatschen am Edersee mal drüber. Es soll was GROßES werden, so richtig groß, aber noch mit Minis, hat was mit Drachen und so zu tun...
Ich habs probiert, es wird wohl nix :-( Und ja das war der Base-Gast, ist bei ihm leider etwas schwer mit der Zeit und er weiß noch nicht, wo er anfangen soll sich einzudecken: Ölfarben und Zeug zum Bilder malen, Airbrush, Mini-Farben und Zeug, Comics, Serien, Filme, Computerspiele, Rollenspiel-Zeug, Wohnung, Haus und und und. Also eigentlich fast alles, was man auch für Minis brauchen kann :D
OK, das hört sich nach viel Zeug an Kannst ihm ja sagen, das alles mit einer Base beginnt. Denn ohne Base keine Figur, oder im großen Maßstab ohne Base kein Haus, und ohne Haus keine Ölfarben, keine Airbrush, keine Farben und Zeug, keine Comics, keine Serien, keine Filme, keine Computerspiele, keine Rollenspiele, und keine Wohnung weil man keinen Platz hat wo man seine Sachenlagern kann, hehe:D
duck und weg^^
Ich möchte alle nochmal drauf hinweisen, das der Workshop in GöPPingen stattfindet, und nicht in GöTTingen Da gab es jetzt schon ein paar Verwechslungen
Kommentar