Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /www/htdocs/w016f8be/das-bemalforum.de/includes/vb5/frontend/controller/page.php on line 71
Basebauworkshop in Göppingen vom 11.11.-13.11.2011 -
Das-Bemalforum
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Basebauworkshop in Göppingen vom 11.11.-13.11.2011
AW: Basebauworkshop in Göppingen vom 11.11.-13.11.2011
Na dann hoffe ich mal, das du von meinem Basebauworkshop positivere Erfahrungen mit nach Hause nimmst
Nochmal an alle teilnehmer, die noch Rot markiert sind, eine Erinnerung an meine PN Das Material ist mitlerweile fast vollständig besorgt, und ich in den roten Zahlen Weeeit in den roten Zahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich das bald wieder ändern würde
Der Tag rückt näher, und mein Kopf sprudelt schon fast über :D Das wird super, ich freu mich riesig auf euch alle :D:D
...
Was ihr mitbringen solltet:
-Malpott
-eure Bits
...
Sorry, dumme Fragen eines Anfängers: Mit Malpott sind meine Mal-Farben und mit Bits sind Geländezubehör, Kleinteile (z.b. Schädel, Fässer oder ähnliches) und Baumaterial (z.b. Wurzeln, Erde, Sträucher, usw.) gemeint, oder?
Alles andere aus der Liste habe ich mir mittlerweile besorgt, nur hier wollte ich sicherheitshalber nachfragen. Gibt es was spezielles bei den Bits was man mitbringen sollte?
Freu mich schon riesig!
P.S. Da sind noch so viele Namen in Rot (nicht bezahlt) - schämt euch
AW: Basebauworkshop in Göppingen vom 11.11.-13.11.2011
Also mit Malpott ist nur ein Glas oder Becher, den du normalerweise zum Pinsel waschen benutzt. Also dreckig werden darf.
Mit Bitzbox sind die Teile gemeint, die man einzeln so rumfliegen ha, und auf einem Base als Schrott und ähnlicher Verschönerung dienen.
Da musst du dir als Anfänger aber nicht unbedingt Gedanken drum machen, weil ich Bits ohne Ende mitbringe
Kommentar